Hallo Leute
erstmal danke für eure ehrlichen antworten und fürs zuhören und meinungen sagen!
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Es ist nicht so, das mir nicht bewußt wäre, das sie keine beziehung will. Nach der Trennung hab ich mir viele gedanken gemacht wieso sie sich getrennt hat, und vorallem wieso sie im Februar unsere dates wieder beendet hat.
So nach und nach setzen sich ja alle puzzleteile zusammen und ich hab erkannt was sie gestört hat, gestört haben muss, wo die probleme lagen. Wieso sie sagt das wir nicht zusammen passen.
Während der beziehung ist mir das entgangen, man sieht es einfach im alltagstrott nicht. Hinterher ist man leider immer schlauer.
Als sie im februar die neuen dates abgebrochen hat, sagte sie mir ich würde wieder in alte muster fallen, was mich zusätzlich zum nachdenken angeregt hat. Auch hier hab ich dann wieder verbesserungspotential gesehen, aber natürlich kann ich nicht hexen oder mich um 180° drehen, ich bin ja so wie ich bin, wobei ich natürlich gewillt bin gewisse dinge zu ändern.
Leider bekam ich die chance dazu nicht mehr und ich hab die trennung akzeptiert, mich natürlich geärgert weil ich gern was ändern würde - ich verstehe aus heutiger sicht ihre trennungsgründe. Man will ja die zeit zurückdrehen nur gehts leider nicht.
Einerseits versuch ich mich damit abzufinden, andererseits ist da dieser innere antrieb, der einem sagt das kann doch alles gar nicht wahr sein.
Hatte einfach gehofft, das wir vielleicht nochmal ins gespräch kommen, vielleicht mit etwas abstand wieder reden können, mal einen cafe trinken können.
Als ich sie gestern zufällig traf (damit hab ich nicht gerechnet das wir uns beim bäcker treffen) hab ichs einfach nochmal ausm bauch heraus probiert, weil ich mich natürlich an unsere zeit erinnere als obs gestern war als sie mich nicht gehen lassen wollte, als sie mich umarmte und mir sagte das sie mich liebt.
Ich seh ja nun die fehler, ich hab das wochenlang analysiert wenn man so will. Alles was ich erreichen wollte, ist das wir uns vielleicht mal wieder treffen, da weiter machen könnten wo wir im februaf aufgehört haben um die fehler auszumerzen. Da ist einfach diese stille hoffnung, das sie vielleicht erst dann umdenkt, wenn sie wirklich merkt es hat sich wirklich was geändert. Nur leider geht das nicht, wenn man die chance dazu nicht kriegt. (ich weiß, ich schaue noch etwas durch die rosa brille)
Es ist im moment einfach so, das ich verstehe das wir im moment keine beziehung haben können - es geht nicht, sie will nicht. (weil sie mich und die alten muster sieht)
Ich hab ihr aber gestern gesagt das ich gern was ändern würde und deswegen einfach nur das gespräch/kontakt suche, einfach in der hoffnung das sich mit der zeit etwas an ihrer einstellung mir gegenüber was ändern könnte. Natürlich müsste ich dazu beweisen das sich was ändert.
Ich hatte schon den eindruck das sie mir das abgekauft hat. Ob sie nun gesagt hat sie denkt drüber nach ob wir wieder in kontakt treten können und das sie zeit will oder das nur gesagt hat um gehen zu können....das weiss ich natürlich nicht.
Aufgewühlt hat mich das treffen natürlich, schlieslich stand die frau vor mir die die letzten 4,5 jahre jeden tag präsent war, ob durch sehen, hören oder schreiben.
Es ist jetzt auch nicht so, das ich mir große hoffnungen mache und denke es wird alles gut. Es ist eher so ein leiser funke da, das wir vielleicht ja nochmal ins gespräch kommen könnten. Wenn nicht, dann kann ich das eben nicht ändern.