A
Zuerst will sie mich als Kumpel - plötzlich Eifersucht
Damton
Zitat von Chrome:@Sedelmeier Kennst du 2 and a half men? Dort fragte Jake seinen Onkel Charlie einmal wieso seine Mutter so sauer auf seinen Vater ist, nur weil er eine 22 jährige Freundin hat, sie sind doch geschieden. Und die Antwort die Charlie ihm gab fand ich sehr passend. Er sagte, weißt du noch als du mir erzählt hast das du ...
Melias
Damton
Zitat von Melias:Am Ende wie es hier jeder schreibt: Sie fand deine Aufmerksamkeit toll, da es ihr ein Wertegefühl gegeben hat, welches sie sich vermutlich selbst nicht geben kann. Ihre Reaktion auf deine WA-Story zeigt, dass sie sehr ich-bezogen ist: Die Welt dreht sich um sie. Deine Story diente in ihrer Welt zu dem Zeitpunkt nur ...
Alduin
Zitat von Chrome:Es ist eher wahrscheinlich das diese Frau ihn nicht mehr will, ihm aber auch das Glück nicht gönnt. Natürlich könnte sie auch erkannt haben das sie ihn liebt und will jetzt auf ganz komische Weise seine Beziehung zerstören, du merkst, wissen kann es nur die Frau um die es geht. Deswegen lieber den Kontakt abbrechen wenn man glücklich ist mit der neuen Frau und es gut sein lassen.