Hi Leute,
Ich bin am verzweifeln und kann jede Hilfe brauchen die ich kriegen kann. Ich bin männlich und 29 Jahre alt. Hatte nie eine ernsthafte Beziehung und hatte nie ein Problem damit ich kann sagen das ich als Single mich nie Einsam fühlte. Bis ich sie kenne gelernt habe. Meine Beste Freundin, mein Engel, meine bessere Hälfte. sie ist 26 Jahre alt und Türkin (sie hatte noch nie einen Freund geschweige denn S. oder ähnliches) und ihre Muttee ist alleinerziehend. Vater hat sie damals verlassen wegen anderer Frau.
Ich kenne sie seit 4 Jahren, wir arbeiten zusammen und wir waren von anfang an sehr gut miteinander. Das entwickelte sich soweit das ich meine Wohnung fast komplett mit ihr eingerichtet habe, mit ihr In Möbelläden war, oft essen, kaffee, sie war bei mir oft und wir schauten Filme usw.
Das Problem ist folgendes:
Sie war wohl von anfang an in mich verliebt und hat das die ganze Jahre nie zu mir sagen können (sie dachte wenn ich auch so fühle würde ich den ersten Schritt machen als Mann). Ich habe auch nicht so gefühlt, für mich war sie meine Beste Freundin und ich empfand es so. Sie hat mir vor ca. Einem halben Jahr gesagt das sie mehr empfindet als Freundschaft. Ich habe das schon länger vermutet und habe ihr deswegen oft Nein gesagt wenn sie z.B. ins Kino wollte (weil ich ihr eben nie signalisieren wollte das ich mehr will) um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen. Ich habe ihr gesagt ich empfinde leider anderst und sie sagte Okay das ist gut das sie das jetzt weiß. Es tat mir wirklich weh aber ich empfand es damals so. Sie hat dann als sie bei mir war nochmal nachgehakt und ich hab wieder so geantwortet. And dem Tag ist sie Nach hause gegangen und hat wohl geweint auf dem Weg nach Hause . Seit dem hat sie sich zurückgezogen. Zwar haben wir jeden Tag geschrieben und in der Arbeit normal geredet usw. Aber sie ist nicht mehr zu mir gekommen oder sagte nichtmehr Schatz zu mir. Sie hat sich also langsam aber sicher *entliebt* ohne das ich Idiot etwas gemerkt habe. Und in dieser Zeit eben, habe ich gemerkt wie sehr sie mir fehlt und das ich sie eben doch liebe!
Vor ca. 3 Monaten haben wir einen Steeit gehabt und ich hab ihr dann in der Arbeit gesagt das ich denke das ich sie doch Liebe. Sie war durcheinander. abends hat sie mir dann geschrieben mit langem text, das sie nachgedacht hat, und sie nicht denkt das ich sie wirklich liebe sondern nur angst habe sie zu verlieren, das sie sich auch nicht gegen ihre Familie stellen will und es zu spät ist, sie hat mit mir abgeschlossen. Ich hab ihr am nächsten Tag morgens in der Arbeit gesagt das ich mich verliebt habe und es mir leid tut das ich es mir nicht bewusst war. Ich hab ihr einen Kuss auf den Mund und umarmte sie, sie fing an zu weinen und ging nacv Hause (ja sie ist deswegen Hekm gegangen und war die ganze Woche und die Woche drauf krankgeschrieben. Ich habe sie angebettelt (ich weiß soll man nicht) es zu versuchen und mir eine Chance zu geben. Sie war eiskalt.
Dann ca. 3-4 Wochen dannach sagt sie mir auf der Arbeit das sie mit mir reden will. Wir haben dann nach der Arbeit im Auto geredet und sie sagte sie liebt mich, und sie möchte es versuchen weil wir es verdienen und sie möchte das tun was sie für richtig hält. Wir küssten uns daraufhin und ich war der glücklichste Mensch der Welt! Das war an einem Montag. wir waren also zusammen. diese Woche war ich im 7. Himmel (sie auch meiner Meinung nach) wir sind sehr Intim geworden, hatten aber keinen S.. So intim das sie Angst hatte sie sei Schwanger (mit Unterwäsche rum gemacht)
. bis zum Wochenende. ich merkte ab Freitag sofort das irgendetwas nicht stimmt. Sie meldete sich wenig bzw. Hat mich abgeblockt. Ich rief sie sonntaga an und fragte ob sie mir etwas sagen will. Sie sagte es belastet sie, das sie das geheim halten muss (sie hatte es ihrer Mutter nicht erzählt). Ich fragte sie ob sie ed bereut das wir zusammen sind jnd sie sagte Ja . Ich sagte ob sie es wieder beenden will und sie sagte Ja .
Also war ich wieder am Boden. diesmal aber mit Wut. Ich löschte alle Bilder und ihre Nummer usw.
Dadurch das ich mit ihr Arbeite schaff ich es aber nicht wirklich sie zu vergessen. und da ich sie unfassbar Liebe kann ich ihr nicht Wütend oder böse sein. Im gegenteil ich hab mitleid mit ihr. Sobald sie traurig oder gestresst ist auf der arbeit versuch ich sie auf gute gedanken zu bringen. Ich habe seitdem 2 mal versucht zu fragen warum sie mir keine Chance geben will, sie sagte beide mal Nein. Ich fragte ob sie mich nichtmehr liebt, Sie sagte das sie mir nichtmehr sagen kann das sie mich liebt. Und solange das so ist, möchte sie nicht meine Zeit verschwenden mit hoffen und ungewissheit.
Ich liebe sie mehr als alles andere auf diesef Welt und sie hat wegen mir sehr gelitten. Ich hasse mich dafür. Denkt ihr mit Geduld bekomme ich ihre Wunden wieder geheilt? Ich will Kämpfen und so lange wie sie um mich gebuhlt hat, hat sie es verdient das ich um sie Kämpfe!
Ich denke sie hat schon noch Gefühle für mich, aber nur 10% von dem was sie mal Empfunden hat vllt. Damals hätte sie für mich alles stehen und liegen lassen und jetzt ist ihr eben ihre Familie und ohre Religion wichtiger.
Denkt ihr ich soll Kämpfen um sie? Ihr aber Zeit geben? Ich kann sie umöglich vergessen wie gesagt wir arbeiten quasi in einem raum. Ich möchte sie erobern aber ich merke das ich verdammt unglücklich bin und weiß nicht wie lange ich das noch kann.
Danke fürs Lesen leute.
26.05.2019 21:38 •
#1