und das wichtigste: es gibt einem neuen mut und hoffnung.
jetzt wollte ich eigentlich auf dieser seite meine frage stellen, was man ja auch könnte, aber man bekommt nicht wirklich antworten.
drum stelle ich meine frage einfach hier, vielleicht weiss ja jemand eine antwort drauf.
Meine frage wäre folgende:
nun ist es leider ja so, dass ich aufgrund meiner emotionen und meiner verzweiflung meinem ex genau das signalisiert hab, wovon herr von bergen abrät. nämlich keine emotionalen und verzweifelten nachrichten schicken. genau das hab ich depp aber leider getan. hätte ich den ratgeber doch bloss früher gelesen, wäre besser gewesen. aber es ist halt jetzt geschehen. und da wäre meine frage einfach, ob ich meine fleh- und bettelmails und sms irgendwie wieder revidieren könnte.
denn ich hab so das gefühl, dass ich ihn durch den rat von herrn von bergen tatsächlich zurückgewinnen könnte, aber leider hab ich jetzt alles falsch gemacht, ich blöde...
glaubt ihr, würde es was helfen, wenn ich ihn in ein paar tagen oder so eine komplett souveräne mail mit entschuldigungen für meine vielen sms, schreiben würde? so quasi ihm einen komplett ausgewechselten menschen präsentiere? würde das helfen, oder ist es besser ihm nichts zu schreiben, und ihn somit quasi immer noch im glauben zu lassen, dass ich leide wie ein hund.
mir gehts jetzt nämlich grad viel besser, ich bin sehr froh, dass ich diese seite von herrn von bergen entdeckt und gelesen hab. und weils mir eben grad so viel besser geht, würde ich das meinem ex auch gerne mitteilen. vielleicht hilft es ja was, oder was meint ihr?
das lustige ist ja, dass sich mein ex genauso verhielt, wie es von herrn von bergen beschrieben wird. und dazu hat er viele wertvolle tipps, wie man den mann wieder für sich gewinnen kann.
ich hab ja das glück, dass er keine neue freundin hat, sondern er gegangen ist, weil er keine bindung will. und das ist genau der hoffnungsschimmer, der mir noch bleibt. also her mit euren tipps!