A
Zu wenig Zeit genommen
Klaus123
Zitat von Landlady_bb:dass sie das bisschen überschaubare Zeit abwartet
Zitat von Luto:Die Lösung wäre gewesen, dass Ihr beide voller Lust und Leidenschaft füreinander ein intensives Leben führt.
Zitat von Klaus123:Die ist keine Härten gewöhnt. Ich weiß selbst was es bedeutet lange Zeiträume abwarten zu müssen. Herausforderungen beginnen woanders.
DonaAmiga
Zitat von dc4321:Ein akademischer Titel befähigt seinen Träger noch lange nicht, sich seine Haare zu schneiden, sein Brot zu backen, seine Schuhe zu besohlen, seine Hosen zu änderungsschneidern, seine Stube zu tapezieren, ...Meine Eltern ... glauben auch, dass sie nicht unbedingt die richtige für mich ist, weil sie vermutlich mal einen deutlich niedriger angesiedelten Job haben wird als ich usw.
dc4321
DonaAmiga
Zitat von dc4321:Das glaube ich dir. Aber mir stößt die Meinung eines deiner Elternteile recht bitter auf, denn auch für mich riecht das klar nach Standesdünkel, und dagegen bin ich allergisch.Meine Aussage war in keiner Weise abwertend gemeint, falls das so rüber gekommen sein sollte.
Zitat von dc4321:In einigen Dingen sicher. Aber so ganz legt man das nicht ab. Und ausgerechnet in höherem Alter, so scheint mir, nimmt die Beeinflussbarkeit sogar wieder zu.Ja, wir sind wohl beide noch etwas unerfahren und daher beeinflussbar in bestimmten Dingen, aber das wird ja im Laufe des Lebens immer besser.