Catwoman2017
- 88736
Catwoman2017
Zitat von LoveLoveMUC:
fällt mir zwar noch ein wenig schwer und ich frage mich warum ich mir das antue hab ständig den Film im Kopf laufen, wie die letzten Tage waren und jeder schöne Moment kommt auf, wie wir in der Küche standen und er mich nahm und küsste, wie wir aufwachten zusammen etc. Wie kann man diese Gedanken abschalten
da wir uns ja auf Freundschaft geeinigt haben nach dem schönen Abend wo ich ihm erzählt hatte von einer Diensteise in XY und er ja sagte, ach echt da bin ich auch, hat er mich letzte Woche kontaktiert, ganz unerwartet
hab ihm dann ohne Hintergedanken da wir ja jetzt FREUNDE sind ohne Erwartungen am Sonntag eine WA gesendet
na du? wie gehts Dir? wie war Euer Ausflug nach xy? So anstrengend wie befürchtet? Liebe Grüße und mein Name
versteh ich ehrlich gesagt nicht... er antwortet nicht. Was war so falsch an meiner Nachricht? ich kann so Menschen auch nicht verstehen die solche Verhaltensmuster haben, mir steht aber auch nicht zu es zu bewerten
Catwoman2017
Zitat von LoveLoveMUC:die Freundschaftsschiene ist dann wohl tatsächlich zu früh aber Kontaktsperre ist gerade auch nicht korrekt wenn ich einer Freundschaft zustimme, aber muss mich noch mehr sortieren und nicht nach Dingen fragen die mir egal sein können
danke für eure konstruktiven Gedankenschubser
naja jetzt hab ich erstmal bald urlaub, fliege weg und werde mich mal sammeln
hatte ja sowieso seine nummer nicht mehr, hatte sie nur weil er mir geschrieben hatte und ich hatte sie im WA verlauf, nicht mal gespeichert. aktuell kann ich also gar nichts mehr schreiben, da keine Kontaktdaten, nur befreundet auf Facebook
Karenberg
Zitat von LoveLoveMUC:versteh ich ehrlich gesagt nicht... er antwortet nicht. Was war so falsch an meiner Nachricht? ich kann so Menschen auch nicht verstehen die solche Verhaltensmuster haben, mir steht aber auch nicht zu es zu bewerten
mir geht es echt gut, ich lebe mein Leben, sitze nicht traurig rum, die Verarbeitung läuft gut, stehe voll im Leben etc. und habe ihm wirklich ohne Hintergedanken geschrieben, es hat mich wirklich interessiert, da er diverse Bedenken geäussert hatte zu diesem Ausflug
aber Ignoranz kann ich gerade nicht verstehen
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:antworte doch einfach so wie beim letzten mal - unverbindlich, lass dich auf kein Treffen ein - oberflächlich freundlich
Totaaaal schön, dass du dich meldest. Ja klar, können wir die Tage mal was machen (du meldest dich natürlich nie wegen einer konkreten Unternehmung) aber jetzt ruft schon meine beste Freundin. Tschüssi
so in ungefähr
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Blender, na danke schön, davon gibt es wirklich genug.....
Ich finde es super, wie Du mit der Situation umgehst und das Du den Urlaub vor der Tür hast!
Auf Deine Frage, wie Du Dich verhalten sollst wenn er Kontakt aufnimmt - schwierige Antwort. Was möchtest Du denn noch von ihm? Wenn er Dir als Freund wichtig ist und Du ihm auch, sollte er verstehen, dass Du vielleicht erstmal eine Auszeit nimmst. Wenn Du ihn aber auch als Freund nicht mehr möchtest, würde ich einfach gar nicht reagieren. Denn wohin soll das führen?