Hangmen
- 5
- 1
- 3
Zitat von Hangmen:Möchte hier lieber anonym schreiben,
Nostraventjo
ZauberSandra
ZauberSandra
Zitat von Nostraventjo:Trenn doch lieber jetzt und sei trotzdem die sein Kind da. Das geht.
Bei euch ist der Ofen aus vermute ich. Es war kurz spannend, aber das wars.
Tuvalu123
Zitat von ZauberSandra:Diese Beziehung kann man locker retten.
PuMa
Zitat von Hangmen:Manchmal denke ich das wir beide jeder für sich alleine besser aufgehoben wären, alleine wegen dem Streit. Mein Sohn soll unbekümmert und ohen Rosenkrieg aufwachsen, ich will nicht das er das alles mitbekommt.
ZauberSandra
Zitat von Tuvalu123:Selten hat hier jemand so viel Optimismus im Forum verbreitet. Das finde ich jetzt irgendwie charmant.
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Danke erstmal für eure Antworten.Ob man die Beziehung locker retten könnte... weiß nicht. Der TE und seine aktuelle Partnerin sind noch so furchtbar jung. Ich finde es toll, wie die beiden das schnelle Erscheinen des Nachwuchs wuppen, schreibt sehr liebevoll von seinem Sohn.
Ihr beide hattet jedoch kaum Zeit, sich als Paar zu finden. Dazu gehört auch, 6uelle Präferenzen auszuloten und zu gucken, ob es passt. Zack, lag schon ein Säugling in der Wiege.
Liebst Du Deine Freundin? Wobei - auch um das heraus zu finden, gab es echt zu wenig Zeit...
Wenn Ihr beide dafür offen seid, dann empfehle ich Euch eine Beratung bei Pro Familia. Alleine bekommt Ihr Eure Bedürfnisse und Wünsche aneinander wohl eher nicht besprochen und geregelt.
Grundsätzlich ist es natürlich am besten, wenn ein Kind mit Mama und Papa aufwachsen kann. Aber die zweitbeste Lösung ist, die Eltern trennen sich rechtzeitig, bevor unterdrückte Wut und Enttäuschung plus mangelnde Liebe jeden Konflikt auf dem Rücken und zu Lasten des Kindes austragen lassen.
PuMa
Zitat von Hangmen:Und ja, ich hatte eigentlich auch ganz andere Pläne in mein Leben, die müssen eben warten, oder werden nie wahr werden. Jedoch hab ich nun mein Sohn und muss Geld heim bringen und für ihm sorgen.