Hallo ihr Lieben,
nachdem ich wirklich lange lange sehr wegen meiner Freundschaft Plus gelitten habe, fange ich langsam an, andere Männer gut zu finden und dass ich über die F+ hinweg bin. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ganz generell gesehen, geht es mir jetzt deutlich besser.
Aber eine Sache nimmt mir so langsam auch wieder den Mut:
Ich (32) habe vor 3 Monaten über einen gemeinsamen Kumpel jemand (33) kennengelernt, der sich schon ins Zeug gelegt hat. Der gemeinsame Kumpel hat mir von ihm abgeraten, er würde Frauen immer schlecht behandeln usw. Als wir uns gedatet haben, war er immer nett, haben einige Sachen unternommen, waren auf richtigen Dates, und auch nachdem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, blieb er weiter am Ball und alles deutete in Richtung Beziehung hin. Das waren auch seine Worte. Eine Sache ist mir nur aufgefallen: seine Art zu kommunizieren. Manchmal brauchte er Stuuunden, um auf eine simple Frage zu antworten (zb ob wir uns sehen) Seine Rechtfertigung: keine Lust auf whatsapp. liegt nicht an dir - aber dann ruft man doch mal an, um Dinge/Treffen kurz abzuklären, oder?
einmal war es ganz merkwürdig:
am Abend vor meinem urlaub wollte er nach der Arbeit zu mir und bei mir schlafen. ich hab aufgeräumt und geputzt, mich zurecht gemacht und und und. und er war nicht in der Lage, sich nach der Arbeit zu melden, und mir zu sagen, wann er kommt und ob wir noch gemeinsam etwas essen. Stunden vergingen und keine Antwort kam zurück. Dann wurde es mir zu blöd - hatte schon einer Freundin fürs Abendessen abgesagt - und ich rief an, wo er dann auch ranging. Er würde gerade noch Tennis gucken im TV. aja. ok? kann man das nicht kommunizieren!? irgendwann nochmal ne Stunde später kam er dann irgendwann zu mir, meckerte aber die ganze Zeit, wie ko u müde er sei u dass er keinen Parkplatz gefunden hat. Ja, ich freue mich auch dich zu sehen. Da es schon sehr spät war, gingen wir auch relativ zeitnah ins Bett (mein Flug ging früh morgens). meine Laune war schon im Keller von seinem Verhalten. wie ne Doofe hock ich hier u warte, während er zu blöd ist, mal kurz zu antworten!? Interesse und Respekt sieht doch wohl anders aus, oder? oder bin ich da zu kleinlich wegen dem Melden?
der Obergau: nachdem wir miteinander geschlafen hatten, wollte er mitten in der Nacht nach Hause. davor hing er aber bestimmt ne Stunde am handy. er könne nicht einschlafen und wolle wegen mir nicht so früh aufstehen (8Uhr) und das wäre so blöd usw. hab ich noch nie erlebt sowas! nach ner Diskussion blieb er dann, säuselte mir noch etwas vor und war dann noch lange am Handy.
als ich im Urlaub war, rief er jeden (!) Tag an. erkundigte sich nach den Männern, die auch hier waren, wäre ja schön zu wissen, dass ich nix mit denen mache - wir hätten ja noch keine Beziehung, aber das wäre ja eigentlich schon fest, dass daraus eh eine wird usw usw. Donnerstag sagte er mir noch, dass wir uns Sonntag wiedersehen. Samstag kam ich spät abends aus dem urlaub wieder. er hatte es innerhalb von 12 Stunden nicht geschafft, mir zu antworten wann (bzw ob) wir uns am Sonntag sehen. Zurückgrufen hat er mich nicht. Sonntag Mittag kam eine kurze sms, er sei so fertig vom feiern. auf meine frage danach sehen wir uns trotzdem oder eher nicht?ich würde gerne meinen Tag planen - kam keine Antwort. fasz 3 Stunden später und nachdem ich nochmal versucht habe, ihn zu erreichen, beschwerte ich mich per whatsapp bei ihm, wieso er nicht einfach ja oder nein antworten kann. seine antwort ich habe heute keine lust auf Whatsapp. liegt nicht an dir - zack offline. keine weitere Antwort.
nach nochmal 2 Stunden ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich schrieb ihm, dass er egoistisch ist und respektlos mir gegenüber , da er mich einfach ignoriert und nicht antwortet und ich nur Bescheid wissen mag. Dass ich so ein verhalten nicht mag und wir dann wohl doch nicht gut zueinander passen und ich die Warnung des gemeinsamen kumpels doch hätte ernster nehmen sollen. Darauf kam : nix. Schweigen.
jetzt habe ich die nummer gelöscht.
ich bin zutiefst enttäuscht darüber, wie er mich behandelt und nix erklärt und mich einfach sitzen lässt. so gefühlt von heut auf morgen ohne jeglichen Grund. da ist doch NULL interesse an mir!
hab ich richtig gehandelt oder bin ich da zu pingelig/vorschnell bzw beschwere mich zu schnell? manchmal weiß ich das gar nicht mehr, was zu viel/zu wenig oder richtig/falsch ist. meine fast 3 jährige F+ hat mich so misstrauisch gemacht und unsicher. dass ich nicht weiß: erwarte ich zu viel? aber das was ich erwarte ist doch nur normales höfliches und Respektvolles verhalten.
ich will nie wieder gedemütigt oder ausgenutzt werden.
23.07.2018 00:07 •