Starbrook
- 88668
Starbrook
Gärtnerin
Zitat von Starbrook:Ich bin dann notgedrungen wieder zu meinen Eltern gezogen unter sehr viel Tränen und Drama.
Zitat von Starbrook:Seitdem wohnt sie alleine in meiner Wohnung und sucht sich jetzt eine eigene Wohnung. Sie ist tief verletzt und enttäuscht.
Zitat von Starbrook:Sie kommt aber scheinbar mit der Trennung viel besser zurecht und macht schon wieder Zukunftspläne ohne mich.
Zitat von Starbrook:Wie kann sie mich denn mehrmals umarmen und gleichzeitig sagen ich soll mir keine Hoffnung mehr machen?
Brightness2
Zitat von Starbrook:Sie hat schon auf den ersten Dates deutlich gesagt wie wichtig ihr die Themen Heirat und Kinder sind und das sie nach 1-2 Jahren einen Heiratsantrag erwartet.
Zitat von Starbrook:Da die Fahrerei auf Dauer jedoch sehr anstrengend war, ist meine Freundin nach einem Jahr Beziehung zu mir gezogen.
Zitat von Starbrook:Drei Monate nach dem Einzug fing meine Freundin dann an zu fragen wann wir denn heiraten, wann ich den Antrag machen würde.
Zitat von Starbrook:Meine Freundin hat erwartet das ich vorher noch bei ihren Eltern (die ich bis dato erst einmal gesehen habe, da diese im Ausland wohnen) um Erlaubnis für die Heirat frage.
Zitat von Starbrook:Sie sagte dann auch in ihrer Verletzung das wenn ich sie bis Juni nicht heirate sie wieder auszieht.
Zitat von Starbrook:Sie sagt sie zieht aus und kommt nur zu mir zurück wenn ich sie dieses Jahr heirate.
Zitat von Starbrook:Das ging dann soweit das ich mir einbildete sie wäre zu alt für mich, obwohl sie nur 6 Monate älter ist als ich.
Zitat von Starbrook:Ich bin dann notgedrungen wieder zu meinen Eltern gezogen unter sehr viel Tränen und Drama.
Starbrook
Zitat von Brightness2:Ui, ein ganze Menge Erwartungen, die deine Ex ausgesprochen deutlich an dich heran getragen hat. Da bleibt mir echt beim Lesen die Luft weg. Auch ...
Starbrook
Zitat von Starbrook:Das Problem ist auch dass ich die letzten 1,5 Jahre fast jede freie Minute meiner Freizeit mit ihr verbracht habe. Ich selbst habe kaum Hobbys und ...
Melias
Zitat von Starbrook:Sie hat nur auch von ihren Eltern Druck bekommen schnell zu heiraten und schnell Kinder zu bekommen. Und hat dann den Druck an mich weitergegeben. Ihr Kulturkreis tat dann ihr Übriges noch dazu.
Zitat von Starbrook:Sie hatte die ganze Zeit so genaue Zukunftspläne. Und ich denke mir, lass uns doch einfach leben. Man kann das Leben nicht komplett durchplanen.
Zitat von Brennessl:erstmal möchte ich dir sagen, dass alles mit dir stimmt. deine (auch körperliche) reaktion mag zwar heftig erscheinen, ist aber ein eindeutiges zeichen, dass dein innerer konflikt dich krank gemacht hat.
Zitat von Starbrook:Ich sitze also alleine in meinem Zimmer und ersticke an Einsamkeit.
Multiversum
Lukullus
Zitat von Starbrook:Hallo liebe Leser. Meine (Ex) Freundin und ich waren seit 1,5 Jahren zusammen. Sie hat schon auf den ersten Dates deutlich gesagt wie wichtig ihr die Themen Heirat und Kinder sind und das sie nach 1-2 Jahren einen Heiratsantrag erwartet. (Sie kommt aus einem östlichen Kulturkreis wo heiraten sehr wichtig ist) Ich war ...