Hey Leute
also ich bin seit gut 4 oder 5 Jahren mit meiner Freundin auseinander, genau lässt sich das schwer sagen wir waren seit 2005 zusammen, damals war ich 15, und von Tag 1 eigentlich total verliebt bis 2009 ab da ging alles irgendwie kaputt wir waren dann noch bis 2010 offiziell zusammen aber jeder hatte zu der Zeit schon so sein eigenes Ding gemacht.
Jedenfalls kam dann so der große Knall und damals war ich echt total fertig, ich wusste zwar das es von mir genauso wie von ihr nur noch eine Scheinbeziehung ist, trotzdem war für mich so dieses entgültige hart.
Ich hab dann den Kontakt abgebrochen und nach einiger Zeit kamen wir wieder in Kontakt nur per SMS etc also nix persönliches, das lief dann aber eigentlich immer nur auf Vorwürfe machen, und im Nachhinein kommt es mir so vor als wollten wir einfach nur das der jeweils andere sagt Okay alles war meine Schuld - denn ich hatte währrend der Beziehung immer was mit anderen Mädels, und sie hat irgendwann angefangen sich nach jemanden neues um zusehen. Jedenfalls ging das extrem lange per SMS hin und her auch das jeder noch Gefühle hat. Ich wollte aber nie wirklich mehr eine Beziehung zu ihr sondern lediglich sowas wie Freundschaft.
Das verging dann aber alles sodass wir 2013 also nach 3 Jahren eigentlich sinnlosem Vorwürfe machen, nen Cut gemacht haben, und ich auch schon nach kurzer Zeit keinen einzigen Gedanken mehr an all das verschwendet habe und sie soweit ich weiß auch nicht mehr.
Jetzt vor ein paar Tagen musste ich wie aus dem Nichts an sie denken, und dachte mir okay schreibst du ihr mal wieder und bin relativ fröhlich an die Sache rangegangen so nachdem Motto mal sehen was kommt, eventuell kann man ja wirklich befreundet sein. Okay dann hab ich ihr geschrieben, und sie hat mir echt in ein paar Sätzen dermaßen klar gemacht das sie mich nie wieder sehen will und auch nie wieder ein Wort mit mir wechseln wird.
Und seitdem geht es mir echt total dreckig, ich könnt nur heulen, der Gedanke das es 100% fest steht das wir uns nie wieder sehen werden und es nichts gibt mit dem ich das ändern kann macht mich fertig.
Ich dachte irgendwann kann man sich mal wieder sehen, und jetzt hab ich das Gefühl sie fehlt in meinem Leben obwohl das alles schon Jahre her ist, im endeffekt kenne ich sie nicht mal mehr wirklich, in den Jahren kann sich doch jeder verändern, aber die Gewissheit da kommt nichts mehr ist schrecklich. Es ist nicht so als wäre sie die einzige Frau die ich kenne, im Gegenteil Frauen sind eigentlich gar kein Problem für mich aber dennoch ist sie die einzige für die ich jemals wirklich was empfunden hab was ich als Liebe definieren würde, und ich hatte auch bisher keine weiter Beziehung weil mir die meisten Weiber schon nach kurzer Zeit so auf die Nerven gehen. Mittlerweile denk ich echt sie ist die einzige für mich, die ich je lieben werde.
Wie gesagt eigentlich will ich überhaupt keine Beziehung zu ihr, aber das alles das ich sie nicht mehr sehen werde bzw sie das nicht will, ist für mich so ein Schlag das ich gar nicht mehr weiß was ich tun soll....
01.05.2014 18:35 •