So,
ich drehe mich zur Zeit.
Ostern Trennung. Ex-Freund trennt sich nach 4 Jahren per Email. Persönliches Gespräch folgt auf mein Drängen, er hat eine neue. Es folgt mein Zusammenbruch, Schmerzen, schlaflose Nächte, keine Kraft, Ihr kennt das.
Ich hatte schon einmal berichtet, er mein Ex ist psychisch sehr krank, weiss nicht ob er gleichgeschlechtlich ist, ich habe mich versucht zu lösen, misslang mir, denn er stand immer vor meiner Tür und bat mich zurückzukommen, das tat ich immer.
Dann bin ich einem Mann begegnet, haben uns unterhalten, er hat Gefühle entwickelt, hat sich immer wieder bei mir gemeldet, wollte mich sehen, ich habe gezögert, da ich noch im Trennungsschmerz war und keine Kraft und Lust hatte auf Treffen mit Männern, ich habe dann trotzdem ein Treffen im Mai mit ihm gehabt, Ende Mai hat er mich geküsst, es fühlte sich nicht schlecht an, dann aber fing er an nach drei Wochen mir zu sagen, dass er mich liebt und alles an mir so wunderbar toll findet, obwohl ich immer wieder weine und ihm sage, dass ich meinen Ex noch nicht aus meinem Kopf kriege. Er engt mich ein und ich fühle mich bedrängt. Er wollte sogar schon mit mir und meiner Tochter in den Urlaub fahren, habe ich aber abgesagt.
Zudem hatte ich vor 6 Jahren mal eine Affäre. Ich wusste lange nicht, dass der Mann in den ich mich so verliebt hatte, eine Freundin hatte. Leider bin ich damals darauf reingefallen, hat mich 2 Jahre gekostet und sehr viel Kraft, ist aber ein Arbeitskollege von mir. Leute das ist das blödeste was einem passieren kann. Du kannst dich nicht trennen! Wir arbeiten an Projekten zusammen, also heißt es immer Kontakt. Er hat mich jetzt wieder angegraben, sagt mir, wie sehr er mich lieb hat und will gerne mehr. Hat aber im letzten Sommer geheiratert. Wühlt in mir alte Gefühle auf, ich war nämlich sehr verliebt.javascriptemoticon(':herz:')
Am Montag habe ich meinen Ex persönlich getroffen. Er hat mir gesagt, er hat eine Frau wie mich noch nie so geliebt. Aber seine neue Freundin ist psychisch krank und würde eine Trennung nicht verkraften (sie sind seit April zusammen) und er hätte ihr sein Wort gegeben. Er würde das nicht brechen. Auf meine Frage, dass ich aber zerbrochen bin und das wohl nach 4 Jahren schlimmer ist, ist er gar nicht eingegangen.
In dem Gespräch, in dem ich auch noch gebettelt habe, komm zu mir zurück (RÜCKFALL) spricht er wieder nur über seine psychischen Probleme.javascriptemoticon(':boese:')
Leute, ich bin ohne Kraft und echt durcheinander. Ich führe seit dieser Woche Tagebuch und Notizen über meine Gefühle und Ziele zur Stärkung.
Ich habe folgendes beschlossen:
1. Die neue Beziehung kann noch nicht funktionieren, ich bin noch nicht so weit.
2. Mein Ex muss aus meinem Kopf verschwinden, er ist echt krank und hat mich so verletzt oder ich bin nicht seine Therapeutin.
3. DIe Affäre darf nicht wieder statt finden, sonst gehe ich kaputt.
Was meint ihr? Ich würde mich über Feedbacks freuen, denn das tut so gut.
09.07.2014 17:43 •
#1