2

Zu verschiedene Ansichten für eine Beziehung?

T
Hallo, Bin grad total down, ich weiß das ich mir sehr schwer tue mit Trennungen. da ich viel in die Beziehungen stecke.
Folgendes: Mein Ex hat sich nach einem halben Jahr (vorher haben wir uns 5 Monate getroffen, also war eigentlich auch wie eine Beziehung) von mir getrennt, aus dem nix wie ich und alle Außenstehenden finden
Waren vorher noch gemeinsam mit Freunden in Hamburg war alles prima. auf der Rückfahrt meinte er noch er liebt mich und einen Tag später zack. Er hat ewig rumgealbert und ist nicht auf den Punkt gekommen. Er wollte nicht das ich sauer bin. erst war's wir sind zu verschieden und haben andere Ansichten. dann das nach einem Streit der vor 3 Monaten war kamen die Gefühle nicht mehr so, er fühlt glaubt er emotional nicht wie er es soll.

Aber die ganzen Monate sagte er wie toll es mit mir ist, er froh ist das ich da bin etc.

Infos: er hat Depressionen, kam aus einer schlimmen Beziehung, hatte nie längere Beziehungen als 1 Jahr eher immer drunter. war sehr selbst zerstörerisch mit Alk. und frauen.

Hilfe weiß nicht was ich denken oder machen soll.

29.01.2018 10:15 • #1


L
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es in dem Fall nix bringt über sein Verhalten zu philosophieren. Vielleicht hier, vielleicht da... nö!
Er hat sich getrennt, PUNKT.
Natürlich tut das weh und man macht sich Gedanken aber das wird im Endeffekt nicht helfen. Mit den Gründen die er nennt musst du leben. Wenn es an was weiß ich was liegt und er nach Wochen merkt das er einen Fehler gemacht hat muss oder kann man schauen wenn man das noch möchte. Bis dahin würde ich sagen musst du das hinnehmen...So schwer es auch ist.

29.01.2018 10:21 • x 2 #2


A


Zu verschiedene Ansichten für eine Beziehung?

x 3


Luto
Zitat von T25128971:
Aber die ganzen Monate sagte er wie toll es mit mir ist, er froh ist das ich da bin etc.

sagen kann man viel, aber wenn er nicht fühlte, und sich da vielleicht auch was vormachte, haben Worte keinen Wert. Wenn Du seine Vorgeschichte kanntest, wie konntest dann davon ausgehen, dass es bei Dir anders würde?
Depressionen und Alk. gehen nicht, auch wenn der Partner ganz nett ist...

29.01.2018 10:25 • #3


M
Das kann man nicht erklären, diese Patienten wirst du auch nicht ändern, egal wie viel du in die Beziehung investierst. Die leben immer in ihrer eigenen Welt mit eigenen Problemen.

Zitat:
Depressionen und Alk. gehen nicht, auch wenn der Partner ganz nett ist.

Stimmt.

29.01.2018 10:25 • #4


V
Du hast doch die erklärung warum schon selber geliefert

29.01.2018 10:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag