Schüchtern
- 175
- 1
- 79
Zitat von Clementine:Hallo ihr Lieben ,
Zitat von Clementine:Kann man nach all den Jahren die man miteinander bracht hat und glaube mir wir haben einiges erlebt und zusammen durchgestanden nicht ein bisschen was erwarten ?
Kayleena
Gast1000
Clementine
Zitat von Kayleena:Weißt du eigentlich wie sehr verlassene Menschen leiden? Hast du das schon einmal erlebt? Während du dich getrennt hast und ein anderer dir gut getan hat ist die Zeit wie im Flug an dir vorbei gerast. Für den Verlassenen ist jeder Tag und viele viele Stunden des Tages nichts als eine Qual. Jeder Tag ist vergiftet. Alle Träume sind dahin. Es war nicht nur ein Traum es wurde sogar real. Ein Haus zu kaufen ist nicht das selbe wie ein Schokoriegel. Es kann den finanziellen Ruin bedeuten. Und dann diese ganzen Zimmer alleine zu beziehen... wie groß die Einsamkeit dann wird, sie verdoppelt und vervielfacht sich. Alle träume sind dahin, das Kinderzimmer mit den phantasierten Kindern ist genauso geplatzt und die Frau dafür passé. Der Garten liegt brach, in dem man gemeinsam hätte Blumen Pflanzen können. Die Küche ist leer, das Wohnzimmer in dem man alleine sitzt. Ich verstehe deine Einstellung nicht. Sie kommt so egoistisch rüber. Ich lese in keiner Zeile dass du dir Gedanken um ihn machst. Und wenn ich mir vorstelle dass er keine Freunde hat die ihn ablenken konnten in der Zeit. Was hast du da getan?
Es gibt doch kaum ein Zurück. Einen Menschen in Trümmern zu hinterlassen und dann zu verlangen dass er bitteschön keine Narben davonträgt ist definitiv zu viel verlangt. Ich wünsche diesem Mann das Beste.
Zitat von Clementine:Es tut mir leid, dein Text hat mich gerade ziemlich verletzt !
Grace_99
Zitat von Clementine:Weisst Du überhaupt, wie er jetzt genau lebt, wie er drauf ist, wie er aussieht, was er überhaupt macht?
Vielleicht entspricht er nicht mehr deiner Erinnerung...
Valen
Kayleena