1

Zu schüchtern für diese Welt.

S
Hallo Zusammen!

Ich bin gerade echt froh, dieses Forum gefunden zu haben, weil ich nicht noch einmal den gleichen Fehler machen will: aufgeben!

Ok, kurz mal zum eigentlichen Thema:
Ich wohne in einem Studenten-Wohnheim, er auch. Er verkauft dort etwas, das man tagtäglich braucht (ich habe gerade Angst, dass das jemand lesen könnte, der mich oder ihn kennt... ). So habe ich ihn auch kennengelernt. Dann ab und an im Fahrstuhl gesehen und auch gesprochen. Das alles ist ja normal. Nur letzte Woche Donnerstag war ich wieder bei ihm, um das oben Erwähnte bei ihm zu kaufen, als wir ins Reden gekommen sind und schwuppdiwupp war eine halbe Stunde vergangen.

Ich hatte mich verabschiedet, weil ich dachte, dass ich ihn wohl mittlerweile zu lange beehrt hätte. Ich meinte nur Du, ich geh dann mal, wir sehen uns Jaaaaaa ich weiß wie doof das war

Seitdem habe ich ihn nur von weitem gesehen. Also wenn er zu seinem Fahrrad gegangen ist oder ich ihn ausversehen (!) fast mit dem Auto umgfefahren hab -.- Es ist nichts passiert und ich glaube, er weiß nichtmal, dass ich es war *g*

Ok, jetzt am vergangenen Mittwoch (fast eine Woche danach) haben eine Freundin und ich die Osterferien gefeiert. Ich vertrage absolut keinen Alk., aber ich habe ein Glas Sekt getrunken und habe ihm dann, in leicht berauschtem Zustand, einen Zettel ( Hi *** Schöne Ferien und Frohe Ostern) mit einem Schokoküken in den Briefkasten geworfen... Ja, ich weiß auch, dass es sehr albern war und ich habs am nächsten Tag auch gleich bereut, als ich sah wie er es aus dem Briefkasten geholt hat. Seine Reaktion? Soweit ich es erkennen konnte hat er gelächelt... Aber ich habe es anonym gelassen und mittlerweile überlege ich, ob ich ihm jemals meinen Namen gesagt habe...

Oh man, ich weiß nicht was ich tun soll. Abwarten? Und hoffen, dass er errät, dass ich es war? Aber, wie die Überschrift schon sagt, ich habe nicht den Mut, um ihm zu sagen, dass ich interessiert wäre.

Er ist der erste Mann, in den ich mich verliebt habe, seit meinem Ex. (verliebt in weil ich nach so weniger Zeit nicht sagen kann, dass er der einzig richtige ist...)

Danke fürs lesen und ich hoffe stark auf Tipps!

17.04.2011 23:42 • x 1 #1


I
Hallo
es ist egal wer den 1. schritt macht, hauptsache einer von euch beiden macht ihn!

Frag ihn, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

06.05.2011 22:56 • #2


A


Zu schüchtern für diese Welt.

x 3


L
Hi ... Sabrina505

weißt Du was mich brennend interessiert ?

... Er verkauft dort etwas, das man tagtäglich braucht (ich habe gerade Angst, dass das jemand lesen könnte, der mich oder ihn kennt ... )...

Mhhhh ... was könnte das denn sein ? Komme nicht drauf !
LG
Locke51

07.05.2011 17:33 • #3


E
Genau, was braucht man jeden Tag?! Aus ein und dem selben Laden.
Witzig, daß wir beide darüber nachdachten.

Zu Deinem Problem. Ich fand die Geste mit dem Zettel nicht albern, ist doch nett und witzig, wenn er es blöd gefunden hätte, wäre er auch nicht der Richtige gewesen, oder?

Gib Dir nen Ruck und kauf nochmal was dort, entweder er spricht Dich an, wegen dem Zettel oder Du mußt es ihm ja nicht sagen, daß Du das warst.

Mach Mal, sprich ihn an, daran ist ja an sich nichts schlimmes, schau mal: selbst wenn er nicht interessiert sein sollte ist es ja trotzdem schön zu hören, daß einen jemand mag...käme jemand zu Dir, der nicht so Dein Fall wäre, aber ganz lieb und würde Dir das sagen, würdest Du ja auch nicht denkenoh, Gott wie furchtbar Das möchte einem die blöde Angst nur immer verklickern.

Das Leben ist kurz, mach was draus!

07.05.2011 18:54 • #4


M
Morgen ...

... sind wir schon zzu dritt ! Was könnte der Mann wohl verkaufen ?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob dies hier im Forum irgendwann herauskommt!

Ansonsten .. traue Dich doch einfach. Was soll passieren ?

Schönen Sonntag
Moonlight

08.05.2011 09:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag