49

Zu früh nach Date gefragt?

S
Hey Blümchen84,

mit alles klar machs gut hat er in meinen Augen eindeutig Stellung bezogen.

Ein Gegenüber, dem man etwas bedeutet, verhält sich in meinen Augen anders.

Dabei ist unbedeutend, ob es sich um die Anbahnung einer festen Partnerschaft oder S. orientierte Treffen handelt. Ein reifer Mann / eine reife Frau weiß, dass mit solchem Verhalten qualitativ betrachtet - sowohl eine S. als auch eine emotionale Vertiefung - vom Tisch ist.

Zu früh nach Date gefragt? erscheint mir daher völlig unpassend als Fragestellung.

LG

09.12.2024 17:30 • x 5 #16

S
Zitat von Sahar:
Hey Blümchen84,

mit alles klar machs gut hat er in meinen Augen eindeutig Stellung bezogen.

Ein Gegenüber, dem man etwas bedeutet, verhält sich in meinen Augen anders.

Dabei ist unbedeutend, ob es sich um die Anbahnung einer festen Partnerschaft oder S. orientierte Treffen handelt. Ein reifer Mann / eine reife Frau weiß, dass mit solchem Verhalten qualitativ betrachtet - sowohl eine S. als auch eine emotionale Vertiefung - vom Tisch ist.

Zu früh nach Date gefragt? erscheint mir daher völlig unpassend als Fragestellung.

Du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

09.12.2024 17:45 • x 2 #17

A

Zu früh nach Date gefragt?

x 3

B
Zur Information: Kontakt ist gelöscht. Wie gesagt, danke für eure Meinungen.

09.12.2024 17:47 • x 4 #18

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Hi roter Kater, ich bedeutete dem Herrn nix,

Klar - gemeint war ja auch Blümchen84

09.12.2024 19:40 • x 1 #19

S
Zitat von Blümchen84:
: Kontakt ist gelöscht. Wie gesagt, danke für eure Meinungen.

09.12.2024 20:40 • #20

O
Zitat von NurBen:
Das ist eigentlich alles, was du wissen musst. Chad juckt es eben nicht die Bohne, er möchte ab und zu mal reinhalten und nicht irgendwelche ...

Ich will hier mal eine Lanze brechen und Dir mitteilen das Deine Beiträge für mich einen enormen Mehrwehrt darstellen. Du hast diesen Fall hier präzise analysiert und auch indirekte Lösungsvorschläge mit auf den Weg gegeben. Chapeau! Das meine ich ernst.
Wenn die Threaderstellerin daraus nicht lernen will nichts ziehen will dann ist das daraus folgende Drama echt hausgemacht.

Vor 7 Minuten • #21