MünchenimSchnee.
- 10
- 2
- 7
LikeTheStars21
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich würde wohl eine nachricht schicken, die ungefähr lautet: hey, ich habe dich nur nach einem gemeinsamen kaffee gefragt und wollte bei der gelegenheit nicht unsere hochzeit planen, oder ...
Ex-Mitglied
Zitat von MünchenimSchnee:Würdet ihr Ihn dort drauf ansprechen? Falls er überhaupt mit mir spricht. ? Oder soll ich Ihn einfach auch ignorieren? Für immer und ewig?!?!
Iunderstand
Zitat von MünchenimSchnee:viele werden jetzt schreiben, vergiss Ihn. - aber das ist nicht so einfach.
Zitat von MünchenimSchnee:Er hat mir mal im Gespräch gesagt, dass er auf WApp immer mit so vielen Nachrichten aus dem Verein zugespamt wird und dass er im Messenger abends eher Zeit hat auch private Sachen zu schreiben.
Zitat von Susanna:Ich versteh nicht, warum Du annimmst, er hätte die Nachricht gelesen, wenn er sie nicht aufgemacht hat?
Zitat von BlueWoman45:Oh, mein Gott: Nein. Damit blamiert man sich bis auf die Knochen mit so einer Nachricht...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:wenn man humor in den raum schmeißt und ruhig auch mal den mut, sich zu blamieren!? ja und? was ist schon dabei? das macht (mir) die meisten menschen erst so richtig sympathisch.
Zitat von BlueWoman45:Oh, mein Gott: Nein. Damit blamiert man sich bis auf die Knochen mit so einer Nachricht...
Zitat von Susanna:Ich würde ihn ansprechen und sagen: Hey, ich hatte Dir eine Nachricht geschrieben, ob wir nicht mal einen Kaffee trinken wollen. - Hast Du die eigentlich gelesen?
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Ich denke auch er hat sie nicht gelesen, wenn sie nicht geöffnet wurde.
Zitat von BlueWoman45:Auf GAR keinen Fall ansprechen! Es ist nie passiert!