alleswirdbesser
- 20754
- 48380
Zitat von Wurstmopped:...jeder hat die Wahl
Zitat von CanisaWuff:Als ich den Satz zum ersten Mal gehört habe, da fand ich ihn richtig gut...da kannte ich aber noch nicht die Bedeutung dahinter und ..
Zitat von Jane_1:Klar, Menschen ergebnisoffen begegnen, super. Aber wenn ich Alles kann, nichts muss schon höre... es ist so fürchterlich klischeehaft ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man genug Erfahrung intus hat. Am Anfang nach ewigen Jahren Ehe und Familie ist man erstmal Fischfutter in einem Haibecken. Aber das bessert ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man genug Erfahrung intus hat. Am Anfang nach ewigen Jahren Ehe und Familie ist man erstmal Fischfutter in einem Haibecken. Aber das bessert ...
Mirandaa
Zitat von CanisaWuff:@Heavydreamy lieben Dank für Deine Tipps, aber ich bin 56 30 Jahre jünger war ich stets und ständig unterwegs. Aber in meinem ...
Mirandaa
Zitat von Saule1980:Ich finde den Satz auch abwertend. Ich war auch kurz im OD und fand einige Männer richtig interessant und sogar gut aussehend. Ich wüsste nicht, ...
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:auf der Arbeit sollte man sich meiner Meinung nach ebenfalls nicht umsehen.
Zitat von alleswirdbesser:Ging mir auch so und hat mir einen ONS gekostet. Schwamm drüber.
Zitat von Mirandaa:@Saule1980 auf der Arbeit sollte man sich meiner Meinung nach ebenfalls nicht umsehen. gibt genügend Sprichwörter dazu. und das aus gutem Grund. ...
Zitat von alleswirdbesser:Eben, ich habe nach ein paar Monaten rausgefunden, was dieser Satz im Profil, im OD, bedeutet. Einen tieferen Sinn hat das ganz sicher nicht.