@Kundalini Ich weiß das du recht hast, aber ich finde trotzdem kein Mittel wie ich damit umgehen soll.
Und er hat den Valentinstag verschoben (obwohl ich da schon seit letztem Jahr drüber geredet habe was ich machen will und wie schön ich das fände, ohne das ich von ihm verlangt habe das er was für mich tut) weil er zum ersten arbeiten musste bis 8 Uhr abends und dann hatte er einfach mal so am Anfang der Woche seinen Eltern zugesagt das er genau an dem Tag sich Zeit für seine Schwester nimmt (die sich kürzlich getrennt hat aber garantiert nicht traurig ist und das weiß er) ( und es ist ihm erst ein Tag vorher abends eingefallen mir das zu sagen.) und so musste ich dann abends noch bei seiner schwester sitzen, ansonsten wäre er da auch alleine mit seinem bruder hingefahren. Somit war der Tag völlig im Eimer und ich wurde darauf vertröstet den nächsten Tag Zeit zu haben. Er musste wieder arbeiten (dafür kann er ja nichts, da bin ich ja nicht böse) hatt dann aber wieder seinem Bruder zugesagt das er ihm hilft (was ich auch noch nachvollziehen kann) und seine schwester war auch kurz da um was abzugeben.
Er hat sich aber nicht mal die Mühe gemacht auch nur irgendwas vorzubereiten. Nicht mal ein Zettelchen, kein Ich koche heute, einfach nichts. Ich stand wie doof in der Küche und habe alles vorbereitet, und ich mache gerne was für ihn, aber es frustriert mich das da manchmal einfach nichts zurück kommt.
Und schon wieder bin ich am meckern, ich muss das irgendwo abladen, ich will mit niemanden darüber reden den ich kenne.
Das mit der ich denk an andere Frauen-Sache haben wir geklärt. Also für mich ist die Sache aufjedenfall gegessen. Ich habe (auch wenn das nicht fair von mir war oder fies) mich den nächsten Tag an dem ich frei hatte fein rausgeputzt, hab mir hohe Schuhe angezogen und bin losgedackelt. Habe ihn auf der Arbeit besucht, mit ihm geredet und er hat mich gefragt was los sei, er würde doch merken das ich sauer bin. Ich habe gelächelt, gesagt ich bin nicht sauer und ihm einfach frech ins Gesicht gesagt das ich auch manchmal an andere Männer denke wenn ich mich selbst befriedige, also wäre ich auch nicht sauer wegen dem was er gesagt hatte. Dann fragte er mich sofort ob ich mich mit anderen Männern treffen würde und wo hin ich so aufgetakelt gehe, ich meinte das wäre alles lächerlich was er sagt und bin mit einem lächeln gegangen. Das war villt nicht die feine englische art, aber ich war einfach wütend.
Am Abend hatte er sich, obwohl ich das nicht wollte und ihm gesagt habe das er sich nicht entschuldigen müsste weil ich einfach alles zu ernst sehe, sich entschuldigt und meinte das er mir kein doofes gefühl geben wollte und er sich in letzter Zeit wenig Zeit für mich genommen hat.
Ich muss sagen das fand ich gut, das zu hören ohne das ich mit ihm stundenlang diskutieren musste war richtig gut.
Und dann und das ist schon fast lächerlich hat er essen von der freundin seines bruders bekommen und lobte das essen in den Himmel (und in solchen Momenten fällt mir dann immer auf das ich irgendwie kein besonderes lob bekomme oder keine anerkennung weil er sich einfach bei jedem so verhält und das frustriert mich auch) und da hab ich ihn gefragt ob ihm das essen da besser schmecken würde als das was ich mache, seine antwort war das ich mir ja nicht so viel mühe geben würde, oder nicht so viel zeit bräuchte (wobei ich teilweise stunden in der küche stehe und alles selber mache , kein tütenessen) und das hat mich wieder gekränkt.
So
Ich weiß das ich alles lockerer sehen sollte und das ich mich nicht mit anderen vergleichen sollte. Aber ich weiß nicht wie ich das abstellen soll oder wie das aufhören soll. Ich weiß auch nicht ob ich überreagiere oder ob er mich manchmal echt im unklaren lässt.
Ich habe schon versucht aufzuschreiben woran ich sehe das er mich wirklich liebt und das ich nicht eifersüchtig sein muss und habe versucht meine schlechten Gedanken zu stoppen.
Ich habe versucht stärkende Meditationen für mein selbstbewusstsein zu machen.
Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, aber ich merke nicht wo mein Fehler ist, ich glaube ich will einfach zu perfekt sein und wenn ich das nicht schaffe gehts bergab.
18.02.2015 14:25 •