Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Ich hadere nun schon länger damit ob ich mir seine abendlichen Besuche innerhalb der Woche abstellen soll,weil mir es einfach zu viel ist ihn 4 Mal die Woche zu sehen. Allerdings will ich meiner Tochter nicht den Kontakt zu ihrem Vater nehmen.
Alittlebitsad
Winterkind85
Alittlebitsad
Zitat von Winterkind85:@Alittlebitsad Ich danke Dir für Deine Worte. Ja,die Augenhöhe fehlt und es wird wirklich Zeit ihm die Stirn zu bieten und meine Grenzen und ...
Name
Zitat von Alittlebitsad:Und ganz ehrlich - ich würde ihm den bequemen Weg völlig entziehen und ihm nicht mehr das beste aus beiden Welten schenken.
Nicht aus Rache, sondern weil es Dich quält.
Es wird so oder so noch weh tun.
Aber Du darfst als Hauptdarsteller Deines eigenen Lebens entscheiden inwiefern er noch Macht über Deine Gefühlswelt hat.
Winterkind85
Winterkind85
Zitat von Name:Du brauchst ihm nicht den richtigen (emotionalen) Grund zu nennen, warum du dir keinen Besuch mehr willst.
Er sollte nicht mehr mitbekommen, dass du verletzt bist. Das ist nicht anziehend.
Zitat von Winterkind85:Heißt sie wehrt sich etwa 2 Stunden,mit großem Drama,überhaupt in sein Auto zu steigen.
Name
Zitat von Winterkind85:Ich glaube,dass ich hier mit der Ehrlichkeit,was den Grund betrifft,besser fahre. Er darf ruhig wissen warum es nicht geht. Ob meine Verletztheit ...
Name
Winterkind85
Alittlebitsad
Zitat von Heffalump:Das gibt dir nicht zu denken?