Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Meinung:
Wie seht Ihr das, wenn Ihr mit Eurem Partner zum ersten Mal im Urlaub seid und er
direkt am ersten Abend (ne halbe Stunde nach der Ankunft) mit einer - durchaus attraktiven - Alleinreisenden in`s Gespräch kommt, die er dann an den gemeinsamen Tisch holt? Weil es ja seiner Meinung nach schlimm für jemand ist, der allein reist, am ersten Abend dort allein zu sein und er das von seinen früheren Alleinreisen her kennt?! Dann unterhält sich der Partner vorwiegend mit dieser Frau - man selbst ist jetzt eigentlich auch Luft, kann sich kaum in das Gespräch einbringen. Die einzige Person, die einen in das Gespräch mit einbezieht, ist dann diese Frau. Man sieht sie in den folgenden Tagen beim Frühstücksbuffett und beim Abendessen, und hört, wie er beim Plausch am Buffet zur ihr sagt Wir sehen uns dann heute abend bei einem B..
Von da an verbringt man als Paar im ersten gemeinsamen Urlaub die ersten vier Urlaubsabende jeweils ein wenig Zeit zu dritt bei einem B.. Er flirtet dabei mit ihr (SIE: Magst Du nicht so gern Schokolade, bist Du kein Süßer? - ER: Bin ich nicht süß? Bin ich nicht süß? Sag, ich bin doch süß, oder?). SIE hat tagsüber auf einmal Schwindelanfälle am Strand bemerkt und fragt IHN nach seiner Handynummer. Damit sie einen Ansprechpartner im fremden Urlaubsland hat, falls etwas mit ihr sei - er ist ja Arzt, sie Physiotherapeutin und Heilpraktikerin. Sie sagt das auch der Partnerin, dass sie ihn für einen solchen Fall nach seiner Nummer gefragt hat. Ob das ein vorgeschobener Grund für den Austausch der Telefonnummern war, ist unklar, wirkt aber so. Schließlich will er der Frau whatsapp einrichten, weil sie ja so selten SMS schreibt... . Man hatte beim Frühstücksbuffet übrigens die Gelegenheit, so etwas unter sich abzukaspern, während die Partnerin am Tisch saß. Die Partnerin spricht ihn unter vier Augen nochmal auf den Telefonnummerntausch an, und er sagt Hat sie Dir das nicht erklärt? Sie wollte doch mit Dir darüber sprechen. Man hätte ja vor den Augen der Partnerin die Telefonnummern ausgetauscht. Das zeige ja, das nichts dabei sei.
Hat die Partnerin jetzt einen an der Waffel? Wirkt das nicht so, als wird die Partnerin da gerade komplett verarscht? Und ist das normal, dass der Partner, der selbst übertrieben eifersüchtig ist und so etwas im Gegenzug NIEMALS - wirklich NIEMALS (!) - toleriert hätte - im ersten Urlaub Augen für eine andere Frau hat? Ist das wirklich nur kumpelhaftes Verhalten? Übertreibe ich da?
04.06.2015 07:17 •
#1