A
Zitat „Prinzessin zähmt Schürzenjäger“
Annalisa
Mira_
Zitat von Shibb:https://www.trennungsschmerzen.de/verloren-und-verfahren-t26894.html
der Thread aus 2015 falls es noch andere interessiert
Zitat von arjuni:Verstößt das nicht gegen die Schweigepflicht?
arjuni
Zitat von Kummerkasten007:Nicht wenn der Patient den Arzt gegenüber bestimmten Personen von der Schweigepflicht schriftlich entlässt.
Zitat von Canvas2009:Ich hab nie gesagt er soll eine Therapie machen damit ich bleibe!
Zitat von Canvas2009:Er hat doch gute Seiten? Stimmt!
Die würden mir aber mal überhaupt nicht reichen um ihm und uns diese Chance zu geben. Ich bin nicht naiv. Wirklich nicht.
Ich weiß sehr wohl, dass Männer die so oft Fremdgehen das immer wieder tun.
Und ich brauche keine Mann um glücklich zu sein. Ich kann gut alleine sein.
Warum tue ich das trotzdem:
Zunächst einmal weil diese Geschichte ihn dazu gebracht hat sich überhaupt einzugestehen, dass er ein Problem hat.
Vorher war das Motto Nur weil die Kindheit sch. war, muss das Leben nicht sch. laufen
Er ist nachdem alles aufgeflogen ist völligst zusammengebrochen. Wie geprügelt. Unfähig zu arbeiten. Unfähig das Haus zu verlassen. Wie ein BurnOut? Stell ich mir so vor...
Ich habe ihn rausgeschmissen damals. Er ist zu seinen Pflegeeltern gezogen.
Die haben mich irgendwann angerufen und mir seine Geschichte erzählt.
Mira_
Zitat von Bienenbetörerin:War jetzt in der Tat auch mal in dem Thread von 2015: Dass hier was nicht stimmen KANN:
Im August 2015 ist sie 32 Jahre alt - dreieinhalb Jahre später 38 ... die arme Frau, altert schneller als wir ....
Da ist zunächst von einem Kind - einem Sohn - die Rede, später lobt die Lehrerin die Tochter über den grünen Klee? Verstehe wer wolle, aber wie ich oben schon schrieb, der Unterhaltungswert ist gut, aber der Wahrheitsgehalt ...