Hallo ihr lieben,
er und ich (beide 23) haben uns durch Freunde kennengelernt und wurden auch ziemlich schnell welche. Es war eine wahnsinnig intensive Freundschaft, wir unternahmen viel, redeten über alles, kannten uns nach kurzer Zeit extrem gut und lagen voll auf einer Wellenlänge. Es war perfekt und wir mochten uns sehr!
Leider hat es irgendwann zwischen uns gefunkt, 2 Monate hatten wir was miteinander, außer S.
Wir gestanden uns unsere Liebe und alles war wunderschön. Eine Woche später, wie aus heiterem Himmel, beendete er das ganze. Wir würden liebesmäßig nicht so zusammenpassen, wie er dachte. Das ganze ist einen Monat her.
Ich leide immernoch wahnsinnig, aber habe verstanden, dass er Recht hatte. Manche Menschen funktionieren als Freunde besser..
Leider habe ich erfahren, dass er wieder mit seiner Ex abändelt (Er trennte sich erst vor paar Monaten, angeblich aufgrund mangelnder Gefühle). Ich muss ehrlich gestehen, dass die beiden besser zusammenpassen, auch wenn es mich innerlich zerrüttet. Hab auch geahnt, dass er nicht über sie hinweg war. Egal, habe mich abgefunden. Fast. Irgendwie.. :'(
Der springende Punkt ist aber, dass ich mir diese wundervolle Freundschaft mit diesem Menschen zurückwünsche. Natürlich ist mir klar, dass er unfair zu mir war und ich noch sehr starke Gefühle habe. Und dass es nie sein wird wie vorher..
Aber was denkt ihr dazu? Würde ich mich nur selbst kaputt machen, indem ich wieder eine Freundschaft eingehe? Und dann später die beiden auch noch zusammen sehen muss?
Natürlich würde ich noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen.
Er ist mir einfach so unheimlich, wahnsinnig wichtig! Und ich weiß, dass er sich auch eine Freundschaft wünscht..
Ich weiß nicht, was richtig ist und ob das klappt.. und seine Wieder-Freundin wird mich hassen. Ich weiß es einfach nicht..
17.03.2016 08:45 •
#1