E1142
- 23
- 3
- 13
E1142
E1142
kleinessternche.
Zitat von E1142:Die Antwort war immer: Nein Schatz ich liebe dich, danke dass du immer für mich da bist und so weiter.
Zitat von E1142:Und schon wieder war da dieses komplett gleichgültige Verhalten, als wär ich völlig bedeutungslos.
Zitat von E1142:Mir ist bewusst dass ich mich viel zu abhängig von ihm gemacht habe. Ich stand immer zu Verfügung, bin ihm hinterhergerannt, habe ihn angebettelt für mich da zu sein.
Habe ihm das auch noch geschrieben, dass mir klar geworden ist dass ich ihn viel zu sehr eingeengt habe und dass für uns beide ändern will.
Mehr nicht, ich erwarte auch keine Antwort und werde auch nichts mehr schreiben.
Mir ist auf jeden fall klar, dass ich nicht wieder in diese Opferrolle verfallen darf. Wenn ich die ganze Zeit seine Nähe suche und mich so krass abhängig mache, geht er nur weiter auf Distanz.
Zitat von E1142:Ich will das wirklich besser machen. Mir und ihm zu liebe.
Zitat von E1142:Und wie kann ich es schaffen viel Zeit mit ihm zu verbringen, ohne abhängig zu wirken?
Zitat von E1142:Aber wird er sich wenn ich wieder selbstbewusst und unabhängig auftrete bemühen? Wird er wieder wie früher süchtig nach meiner Nähe sein? Es unerträglich finden wenn es mir nicht gut geht? Kann ich wieder seine tatsächliche Nummer 1 werden?
Zitat von E1142:Wird es einfacher mit der Zeit? Also unabhängig zu sein und locker zu lassen, auch wenn man dann alleine ist?
Oder kommt er dann von selbst?
Zitat von E1142:Ich will wieder glücklich mit ihm sein, ich will dass er sich wieder Mühe für die Beziehung gibt und sich mehr einsetzt.
Aber was soll ich tun wenn ich jetzt zum Beispiel ein Probleme habe. Wie soll ich ihn darauf ansprechen, dass ich womöglich unterstützung brauche, ohne wieder in diese Opferrolle zu verfallen?
Und wie kann ich es schaffen viel Zeit mit ihm zu verbringen, ohne abhängig zu wirken?
E1142
UnserPlatz