A
Zeitvertreib oder doch mehr?
elisabeth123
Random
Zitat:Wieso sie sich so verhält? Weil sie es kann! Das kann man durchaus mies finden, ist es auch, aber du bist erwachsen und durchaus in der Lage dich selbst zu schützen.
elisabeth123
Zitat von Random:Zitat:Wieso sie sich so verhält? Weil sie es kann! Das kann man durchaus mies finden, ist es auch, aber du bist erwachsen und durchaus in der Lage dich selbst zu schützen.
Find ich nicht mies. Ist Reality.
Abchecken und für bedürftig und anspruchslos und deshalb schon wenig intressant einstufen.
Frauen suchen Männer,die the whole Cake wollen oder halt nix.
Zitat von KletterMax:Ich weiß gar nicht woher diese Meinungen kommen von wegen:
Ich würde abnerven und kleben (Random) oder auch durch Nachrichten binden zu wollen bzw. in dieser Phase nicht locker lassen zu wollen (Urmel).
Ich dachte ich hätte ziemlich klar erklärt, daß die Kontakte, wenn sie entstanden sind, immer von ihrer Seite ausgingen.
Zitat:Ich hab sie weder bedrängelt mit mir zu Whatsappen, noch zu telefonieren. Das ging wie gesagt immer von ihr aus und meist ziemlich unvermittelt nach 1-2 Tagen Funkstille. Auch sind die Aussagen wie ich sie beschrieben habe (nicht verlieren wollen, vermissen etc.) nicht meine Worte, sondern ihre.
Zitat:Seid doch bitte so fair und beachtet das bevor ihr mich so darstellt als wenn ich ihr gegenüber 'n totales Weichei wäre, dem ist nämlich ganz und gar nicht so. Seht es bitte eher so das ich hier ehrlich meine Gefühle darstelle wenn ich schreibe, daß es mir beschissen geht. Jedenfalls besser als wenn ich es ihr schreiben würde wie Kacke ich mich doch fühle, denn dann hätten die meisten wohl Recht mit der nervt, der klammert oder ist das 'ne Wurst Meinungen.
Danke