Ran
- 14
- 3
- 2
Ran
Prinzessin28
Zitat von Lebensfreude:er möchte im Moment keine Beziehung heißt, er möchte im Moment keine Beziehung.
Zitat von Ran:Ich bin selber noch nicht bereit für eine Beziehung,
Prinzessin28
Zitat von BrokenHeart:Du bist laut Profil 26 Jahre alt, er wird ähnlich alt bzw. jung sein. Warum redet ihr nicht einfach mal offen und ehrlich miteinander .....? Für meinen Geschmack wäre es der einfachste und bester Weg, sich nicht mißzuverstehen .... Wenn beide immer nur spekulieren, wer was denken kö...
MariaLaFleur
Zitat von Ran:Naja was meint ihr, bei welchen Anzeichen sollte ich mir sorgen machen?
Zitat von Ran:Er sagt er möchte im moment keine Beziehung
Zitat von Ran:Es würde in im moment erdrücken.
DonaAmiga
Zitat von Ran:Naja was meint ihr, bei welchen Anzeichen sollte ich mir sorgen machen?
Zitat von Landlady_bb:Für mich lautet die Frage nicht: Möchte ich eine Beziehung?, sondern Möchte ich diesen Menschen?
Zitat von Landlady_bb:Wenn jemand einen Menschen als Beziehung betrachtet und bezeichnet.
DonaAmiga
Zitat von BrokenHeart:Eben! Und zum Bäcker, wenn du dir da deine Schrippen und dein Stück Kuchen holst, hast du ebenfalls eine Beziehung, eine geschäftliche.Ich habe selbst zu meinem Arzt eine Beziehung .... nämlich als Patient und als Arzt. Gäbe es hier keine Basis auf Vertrauen, könnte er nicht mein Arzt sein
Zitat von BrokenHeart:Genau deshalb finde ich es eben daneben, wenn jemand kundtut, keine Beziehung zu wollen und damit in Wirklichkeit einen Menschen meint, der ihm zugeneigt ist.Beziehung ist ein Begriff, wie Kaugummi, in jeder Richtung dehnbar
Zitat von Landlady_bb:Schrippen
Zitat von Landlady_bb:Genau deshalb finde ich es eben daneben, wenn jemand kundtut, keine Beziehung zu wollen und damit in Wirklichkeit einen Menschen meint, der ihm zugeneigt ist.
Zitat von Unicorn68:Da ich ja gerade Forum home schooling mache:
Was ist das?