Patrick1989
- 78
- 5
- 23
Patrick1989
Arjuni
Patrick1989
Zitat von Nachtlicht:Nun ist aber auch wichtig, dass du am Ball bleibst. Sowohl was das Einlassen auf Se* mit ihr angeht, als auch das Einüben einer gemeinsamen konstruktiven Konflikt- und Gesprächskultur
Zitat von Patrick1989:Als wir wieder beim Auto waren, meinte Sie das Sie mit den Gedanken gespielt hat das zu beenden.
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:oder wir trennen uns
Zitat von Urmel_:Sei also vorsichtig und bedacht in Deinen zukünftigen Handlungen.
Zitat von Heffalump:Fehlt da nicht noch ein Hinweis?
Zitat von CaveCanem:Vor allem zeigt das mal eins: dass da grad einer null Zugang zu seinen Gefühlen hat. Und sich dem Gegenüber nicht zeigen mag. Weil er nicht vertraut.
Zitat von Urmel_:Das Problem an so einem Ultimatum ist, dass es zwar in sich viel Macht trägt, was sich nach Stärke anfühlt. Leider ist es aber genau das Gegenteil.
Zitat von Urmel_:Er sollte nicht mit Trennung drohen.
SabineWien
Arjuni
Zitat von Patrick1989:Sind spazieren gegangen und hab ihr alles erzählt was mein Problem betrifft und die Karten auf den Tisch gelegt. Ihr unter anderem auch meine Lösung gesagt etc.
Patrick1989
Zitat von Urmel_:Das Problem an so einem Ultimatum ist, dass es zwar in sich viel Macht trägt, was sich nach Stärke anfühlt. Leider ist es aber genau das Gegenteil.
Wenn das Deiner Dame aufgeht, dann wird die noch intensiver nach Zeichen von Schwäche in Dir suchen. Sei also vorsichtig und bedacht in Deinen zukünftigen Handlungen.
Zitat von SabineWien:Daumen sind gehalten!
Zitat von Arjuni:Was genau war jetzt nochmal für Dich die Lösung?
Zitat von Arjuni:Und Du hast ihr jetzt gesagt, dass Du Angst hast, sie zu enttäuschen beim 6, richtig?
Und was hat sie darauf gesagt?
Zitat von Patrick1989:Wäre fast dazu gekommen
Arjuni
Zitat von Patrick1989:Sie könne es verstehen das man als Mann so ein Gedanken haben kann. Ihr ist nicht wichtig wie der 6 ist, sondern die Zweisamkeit, die Nähe zueinander und vorallem stärkt das die Beziehung noch mehr.