Wilde Flocke?
jaaa ich befürchte auch, dass sie die Liebe meines Lebens wird. Ich hoffe mit dem nötigen Abstand eines Tages meine Objektivität wieder zu erlangen. Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir irgendwann mal der Punkt kommt, an dem ich nicht mehr kann. Das Glas ist voll.Ich muss mich jetzt vor Ihr schützen.Darf nicht so sehr jedes Wort von ihr zerstreuen und auslegen.
Ich hoffe, dass wenn sie sich das nächste mal meldet ich mich auch wirklich nicht mehr melde. Ich nicht ran gehe..nicht zurückschreibe! Meine größte Angst ist dann hierbei, das sie sich dann noch eher auf ein Abenteuer einlässt, um Trost zu finden...oohh man : ( !?????
Gia?
Natürlich werde ich sie jetzt gehen lassen. Wir hatten das Gleiche wie es jetzt ist, bereits vor 2 Monaten. Auch da habe ich sie gehen lassen, auch da kam sie wieder.Weil sie meinte, sie würde wissen, dass sie mich vermisst und sie reif wäre. Ja ich war misstrauisch, habe mich nicht gleich wieder geöffnet.Gut! zum Glück!
Der Punkt an dem ich jedoch immer wieder schwach werde, ist der, wenn ich anfange sie zu verstehen. Weil ich Ihr Gefühl schon selbst hatte..in vergangenen Jahren.
Ja Gia, ich werde sie loslassen, allerdings werde ich mich nicht mehr melden. Auf nichts mehr...ich habe mich die Ganze Zeit immer gemeldet. Hab gehofft und gebangt. Dadurch wurde dieses unsichtbare Band jedoch immer gepflegt und keiner hatte das Gefühl den anderen wirklich verloren zu haben. Ja ich werde mein Ding machen und davor hat sie grosse Angst.
Aber Ihre Angst ist nicht zu vergleichen mit meinem Bauchwehgefühl, das ich spüre, wenn ich mir vorstelle, ein anderer berührt sie.Das ist glaub ich für einen Mann das schlimmste...wenn er sich vorstellen muss, wie ein anderer notgeiler Spieler sich auf sie legt. Ich könnte dann echt k.... Für Frauen ist es wohl schlimmer, wenn sie wissen, dass sich der Mann neu verliebt hat, es für sie keine Chance mehr gibt!
Ihr könntet z.B. radikal Schuß machen, euch die Seele aus dem Herz heulen und wie verflucht fühlen ohne den anderen.
Ich muss, ich wurde heute N8 so verletzt.Bevor ich zu Ihr gefahren bin, ging es mir viel besser.
Vielleicht würde es helfen, sie gehen zu lassen. Lass sie los, lass sie frei. Das wird sehr weh tun aber mir scheint, Ihr steckt in einer Sackgasse.
Ich glaube allerdings, dass sie ganz allein und ohne Druck Deinerseits dahin kommen muss.
Nie habe ich sie bedrängt, sogar nicht mal nachdem es aus war. Ich habe es akzeptiert, habe sie gelassen...immer kam sie wieder! Immer hat sie mir vorgeworfen, ich hätte sie vergessen und mir würde es gut gehen. Sie weiss nichts! sie weiss nicht, wie sehr ich mich versuche abzulenken, durch Musik, Natur, Gespräche! Ich hoffe, dass sie es endlich kappiert hat, dass es nichts bringt.Oooh man raubt das Lebensenergie. Es muss doch dadraussen, auch noch liebende geben, bei denen der Zeitpunkt der richtige war, die im gleichen Mass lieben. Enttäuscht, ja das bin ich!
Ich sagte Ihr heute morgen, bevor sie mich anruft soll sie überlegen was sie mir sagen möchte. Ich brauch kein VermissDich-rumgeschwätz. Solange sie nicht weiss was sie will und die Erfahrung mich von dem evtl. Beziehungsanfang zu überzeugen, soll sie sich nicht mehr melden.Demnach soll sie nicht anrufen. Es gibt nichts, das mich interessieren würde. Ich will nicht wissen, wer auf sie steht, wie schlecht es ihr geht oder bei wem sie sich trösten lassen darf. Sie sagte nur: Bitte nein..tu mir das nicht an!
Fakt: Sie weiss es nicht! Ich muss sie gehen lassen.Muss sie in andere Hände geben. Darauf vertrauen, das sie die Schule bekommt die sie sucht und darauf zählen, dass ich dann soweit bin sie auszulachen. Ja ist gemein, aber meine Grenze ist erreicht. Ich weiss das mich Hass nicht weiterbringt. Ich steigere mich auch gerade nur etwas hinein..ist für mich dann einfacher mein Handy ins Klo zu werfen, falls auf dem Display ihr Name steht!
Ich darf jetzt nur noch hoffen, das sie sich nicht billig verkauft, das sie Stil bewahrt, mit Ihrem Körper vertrauensvoll umgeht...Ist es egoistisch, jemand anderen besitzen zu wollen, so dass kein anderer dran darf? wohl schon...ich hab noch viel Arbeit vor mir!
Ihr Abenteuer soll sie für sich behalten, vorstellen könnte ich es mir sowieso nicht.
Ich muss von dem Gedanken weg, für sie unersetzbar zu sein, auch wenn Sie mir das ständig sagt. Denn wenn sie es so sehr wüsste, warum würde sie dann das Risiko eingehen, das es nichts mehr wird...ok!
viele die dachten sie Seien unersetzlich, liegen auf dem Friedhof!
Ich muss lernen, abgewiesen worden zu sein..fühlt sich neu an...wird ein harter Abend für mich! Danke das es euch gibt!
25.11.2002 16:06 •