Zitat von lenoxx:es ist durchaus möglich, sich mit dem Ex zu treffen und das verläuft unproblematisch. Dass das die Regel ist kann wohl ausgeschlossen werden. Aber bei einem Treffen mit dem Ex sind IMMER irgendwelche Gefühle im Spiel, das ist wohl nicht abzustreiten.
Ich hab genau genommen 3 Ex-Freunde und mit jeden habe ich, wenn ich Ihn sehen sollte, noch super Kontakt und nein, mehr als freundschafltiche Gefühle sind da defintiv nicht im Spiel. Bei keinem der 3!
Mein einer Ex Freund hat auch bereits seit 5 Jahren eine neue Freundin, da wir aber 7 Jahre zusammen waren, ist er nach wie vor noch sehr gut mit meiner Cousine und Ihrem Freund befreundet. Da sieht man sich zwangsläufig und läuft sich mal über den Weg.
Mein Eltern begrüßen und drücken ebenfalls noch alle meine Ex-Freunde, wenn Sie die mal sehen sollten.
Mein letzter Ex ist ebenfalls mit meiner anderen Cousine und deren Freund sehr gut befreundet. Auch deswegen kommt es vor, dass ich Ihn ab und an mal sehe.
Nur weil wir mal zusammen waren und getrennt sind, muss sich keiner zwischen mir und meinem Ex-Freund entscheiden (die haben sich ja schlieslich nicht getrennt und ich kann niemanden verbieten, mit jemanden befreundet zu sein).
Sprich, es ist möglich und nein, es sind dann keine Gefühle mehr im Spiel!
27.11.2018 19:58 •