Minuskelus
- 5
- 1
Minuskelus
Zitat:Nun mal zu meiner Geschichte, ich bin 34, verheiratet und habe zwei tolle Kinder. An meiner Ehe gibt es nichts auszusetzen...
Lady Dai
Minuskelus
Lady Dai
Minuskelus
Gästin
Schatzale
Zitat von Schatzale:Woher wollt ihr wissen,das die beiden sich nicht lieben?
Woher wollt ihr wissen,das ihn die andere nicht liebt,nur weil sie selbst wie es aussieht im gefühlschaos steckt?
Woher wollt ihr wissen,das dass nur Verliebtheit ist?
Zitat:Ich selbst bin seit 10 Jahren Geliebte.Mann Kinder,die ganze pallette eben.Genauso,wie mein Freund.
Auch ich hab so reagiert,als ich mit meinem Mann in Urlaub fuhr.Man glaubt immer wieder,man kann und findet zum Ehepartner zurück.Wenn man aber in jemanden anderes verliebt ist,und eine Affäre hat,so kann man kaum wieder zurück.
Zitat:Ich hab und wollte ihn schon oft loslassen,er kam immer wieder zurück.
Warum wir uns nicht von den Ehepartner trennen?
Mein Grund ist,das mein Mann schwer krank ist,und ich ihn desshalb nicht alleine lassen werde.
Was meinem Freund daheim noch hält? Bequemet? Angst vorm alleine leben? Ich weis es nicht,und will es auch nicht wissen,da es sein leben ist.
norwid68
Minuskelus
Alena-52
Zitat von Minuskelus:Hallo, ich vermisse Dich sehr, aber es ist besser, wenn wir uns erstmal nicht mehr treffen, es ist zu wertvoll, was wir aufs Spiel setzen! Ich möchte nicht mit Dir telefonieren, dass würde es mir nur noch viel schwerer machen
Zitat:Ich will mit dieser Frau zusammen sein
Alena-52
Zitat von Schatzale:
Ich selbst bin seit 10 Jahren Geliebte.Mann Kinder,die ganze pallette eben.Genauso,wie mein Freund.
Auch ich hab so reagiert,als ich mit meinem Mann in Urlaub fuhr.Man glaubt immer wieder,man kann und findet zum Ehepartner zurück.
Warum wir uns nicht von den Ehepartner trennen?
Mein Grund ist,das mein Mann schwer krank ist,und ich ihn desshalb nicht alleine lassen werde.
Was meinem Freund daheim noch hält? Bequemet? Angst vorm alleine leben? Ich weis es nicht,und will es auch nicht wissen,da es sein leben ist.
Also nicht so schnell urteilen.