Kummerbraut
- 89096
Kummerbraut
Unbekannter
Zitat von Kummerbraut:Mein Ex, mit dem ich seit der Trennung vor zwei Monaten noch zwei, drei Mal gesprochen habe, begegnet mir leider mit grosser Wut.
Dieses Verhalten entstand jedoch erst ab dem Zeitpunkt, als ich vor einem Monat rausgefunden habe, dass was mit ner anderen läuft (und bereits während der Beziehung gelaufen ist, wie ich damals schon vermutet hab).
Den Monat nach der Trennung bis zum Tag, als ich das erfahren habe, pflegten wir noch einen normalen Umgang, der Situation entsprechend halt.
Zitat von Kummerbraut:ich geh doch nicht direkt was neues ein und warte dann mal ab, ob es was werden könnte... Oder kennt ihr sowas?
Kummerbraut
Unbekannter
Zitat von Kummerbraut:könnte es sein, dass er besser damit umgehen kann, wenn er sich eiskalt und demütigend verhält? Das ist er nicht wirklich.
Kummerbraut
Unbekannter
Zitat von Kummerbraut:Wird er sein Verhalten mir gegenüber je wieder ändern? Ich meine, wenn wir uns in einem Jahr oder so mal per Zufall treffen...
verlassen69
Zitat von Unbekannter:Zitat von Kummerbraut:könnte es sein, dass er besser damit umgehen kann, wenn er sich eiskalt und demütigend verhält? Das ist er nicht wirklich.
Das ist durchaus eine möglichkeit.
Vielleicht ist es auch, wie du schon erwähnt hast, ein selbstschutz gegen dich (nicht falsch verstehen) weil da irgendwo tief drinnen noch gefühle sind aber da schon jemand anderes im spiel ist.
Vielleicht ist es aber auch eine art damit du besser mit der ganzen situation besser umgehen kannst.
Defacto er wird jetzt zum kalten mensch damit du besser abschließen kannst, wenn du verstehst was ich meine.
Maggie79
verlassen69
Zitat von Maggie79:und ja, es gibt menschen, die sich kurz nach einer trennung direkt wieder in eine beziehung stürzen, auch ohne verliebt zu sein...das hat ganz einfache gründe: angst vor dem alleinsein und schmerzliche trennungsgefühle verdrängen mit hilfe eines neuen partners, sprich weglaufen!
Kummerbraut
Maggie79
Maggie79
kummerbraut