Meine Trennung ist nach einer zweiwöchigen Beziehungspause meines Ex entstanden, in der er sich gezielt mit einer Frau getroffen hat um zu sehen, ob er sich verlieben kann. Das konnte er und per Email Schluss gemacht, telefoniert, geheult, mitgeteilt bekommen er liebt mich über alles, aber das ist jetzt sein Weg.
Ich habe gelitten, schlaflos, gezittert, geheult, geschrien.. Jetzt empfinde ich Wut, Wut und Wut. Habe Probleme mti der Kontaktsperre. Habe zuletzt am Wochenende von ihm Unterlagen zugeschickt bekommen mit einer Nüchternheit, das hat mich betroffen, so dass ich ihm heute wütend geschrieben habe, wie er mich behandelt und das ich das nicht fair finde, ich habe ihn nämlich am Tag des Trennungsgesprächs noch im Schoß liegen gehabt und getröstet, da er ganz extrem psychische Probleme hat. Ich weiß, es war ein Fehler und er antwortet natürlch nicht, aber warum kann ich nicht mal zu Ruhe kommen. Der Kopf und meine Freunde sagen mir, wir hätten keine Zukunft (4 Jahre Beziehung, on und off, er ist evtl. sogar gleichgeschlechtlich, psyhchische Zwänge). Ich bin aber so wütend, weil ich jetzt so getreten werde.
19.05.2014 09:38 •