Danke Pauline,
für mich ist das unbegreifliche das sie sofort einen andereren hat, so was wäre mir nie in den sinn gekommen, es ist bzw. war auch nicht ihre art das sie mit anderen groß geflirtet hat. wir waren vor 2 wochen mit einem anderen paar in wien, als wir die beiden anderern zu hause abgesetzt hatten, sagte sie zu mir, dass wir beide das nächste mal wieder alleine fahren, weil das unsere stadt ist, natürlich hab dann gleich das weihnachtsgeschenk darauf ausgerichtet, sozusagen ein paar luxustage in wien mit musical und 5 Sterne Hotel, ich wollte sie wirklich überraschen mal was für unsere verhältnisse besonderes machen. 2 tage bevor sie gegangen ist hat sie sogar noch was mit freunden wegen sylvester ausgemacht, also wir beide und noch ein paar leute. jetzt sagt sie das es seit 1 jahr nicht mehr funktioniert, natürlich haben wir darüber öfters diskutiert aber sie hat mir ja immer liebe briefe und sms´en geschickt. wir haben so viel zusammen durchgemacht und sie wirft auf einmal alles weg, und das so plötzlich. sie ist vergangenes wochenende mitten in der nacht von samstag auf sonntag zu den eltern heim, auch die können es nicht verstehen, keiner kann es verstehen. in dieser nacht wurde mir wieder mal so richtig bewusst wie sehr ich sie liebe, ich denke das geht manchmal so im alltag unter. am nächsten tag war sie abends bereits bei dem anderen Ar.. sie war und ist meine erste große liebe, ich vermisse sie so und sie ist so kalt. ich hatte vor über 4 jahren das rauchen aufgehört, den schei. hab ich mir auch wieder angefangen, ich kann seit sonntag nichts mehr essen, ich weiß nicht weiter. sie sagt das ich ein unwahrscheinlich guter mensch bin und das sie immer für mich da ist, nur was hab ich davon wenn ich sie nicht mehr in den arm nehmen kann.
16.12.2005 18:28 •