Laurens
- 3
- 2
Laurens
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Kathi
lexl
Laurens
Kathi
DIRC68
Gast Nr 5
zweitausendzwo
Zitat:Männer sind verantwortungslos und berechnent, Sie richten es sich wie sie es brauchen.
Diese Lektion gilt es zu lernen, man kann sich als Frau nur auf sich selbst, seine Familie (Brüder) und Gute Freunde verlassen, niemals jedoch auf einen Mann.
Lebe mit der Prämisse - f. ihn unverbindlich solange es geht, oder häng Ihm Kinder an.
Ersters wäre ne Affaire, Zweiteres Familie die sowieso irgendwann in die Brüche geht - alles andere ist Illusion und du belügst dich, bzw. er dich nur nur selbst.
Ex_Mitglied
Zitat von Inoue:Es ist nie ein guter Anfang eine Beziehung mit einer Person zu beginnen,die gerade eine Lebenskrise durchmacht,denn diese Person ist in dem Augenblick genau so verzweifelt auf der Suche nach jemanden der ihr Halt gibt,wie ihr es jetzt tut.Man betrachtet die Dinge immer aus eigener Position heraus.Klar ist das alles zutiefst verletzend und ja ich habe auch über Jahre mit mir spielen lassen.Aber dazu gehören immer ZWEI.Kein Partner sollte die Erwartungshaltung haben das man sich voll und ganz nur mit ihm beschäftigt und schon gar nicht sollte man dies selbst tun,um es hinterher als Vorwurf zu nutzen.Man macht sich meist mit seinen alles geben,alles kaputt!Nur ein Mensch der auch an sich denkt und auf sich Rücksicht nimmt ist glücklich!Oder wollt ihr mir erzählen,dass ihr nur davon lebt das jemand anderes glücklich ist ohne selbst Glück zu empfinden.Wenn man selbst alles gibt,und nichts mehr für einen selbst bleibt,kann man nicht glücklich sein.Denn man hat sich inmitten seiner selbst Hoffnungslos verloren.Ich habe mich auch verloren inmitten meiner selbst,ich bin bisher auch nur teilweise aufgewacht,aber mit jedem Tag seh ich klarer....