ich hoffe das letzte geschriebene war etwas verständlich geschrieben.dennoch viel zu viel.
fang jetzt mal von vorne an.
vor sieben jahren haben wir uns über das internet kennen gelernt.
er war erst drei monate getrennt von seiner frau und ich schon über ein jahr.
(jetzt nach jahren,sagen wir beide wir haben uns zu einem falschen zeitpunkt kennen gelernt.)
er war komplett am boden wegen de trennung und wollte eigentlich keine feste beziehung.er, so sagte er es mir mal,war zu der zeit einfach nur ein A. der zwar zuneigung bei frauen suchte,aber sie dennoch nur für S. benutzte.
ich war auch noch nicht wirklich bereit für eine beziehung,aber seine lieben worte brachten mich dennoch hinter meiner mauer hervor.
also nach einigen wochen waren wir mehr oder weniger zusammen.
er tickte da schon recht oft aus,wenn ich ihn sehen wollte hat er mich nicht rein gelassen dh.ich stand vor seiner tür.
er war oft nachdenklich und abneigend gegen mich.ich verstand es damals nicht und bin immer wieder auf ihn zu und wollte reden was denn los sei.habe die fehler an mir gesucht.tja drei monate später kam ja auch der hammer,er hat sich doch schon in mich dh.die liebe nette zärtliche frau verguckt aber der Ar. gefällt ihm nicht.kurze zeit vorher gings schon an meine unterwäsche,die sähe nicht gut aus.
naja mein körper machte mir eh schon zu schaffen und fühlte mich nicht wohl.also begann ich mit sport...sehr viel sport.in einem jahr verlor ich über 10 kg.meine kinder und alle freunde waren geschockt.habe eine essstörung bekommen und musste zwei jahre später in eine klinik.
zwischendurch...immer wieder stress mit ihm.ihm gefiel das nicht an mir usw.
bevor ich in die klinik musste,bzw ich habe mich selber einweisen lassen.
sind wir zusammen gezogen.kurz danach gabs den nächsten stress.seine frau die ja eh schon vorher oft ein thema war,meldete sich bei mir und hat mir erzählt das er mein freund ständig mit ihr schreibt das er sie zurück haben möchte.als ich ihn darauf angesprochen habe verneinte er es und laberte eine sch. es ging ihm nur um die kids.jaja schon klar...aber gut.
dann der nächste hammer drei wochen vor der klinik....mir gings immer schlechter.dieser stress mit ihm.er konnte mir nie sagen das er mich liebt.wenn ich mich abgewand habe von ihm kam er nicht klar damit.also redete er wieder alles schön.ich wurde zwecks gewicht immer weniger...eine gemeinsame freundin,sie habe ich bei ihm kennen gelernt.habe zu ihr vertrauen gehabt.sie hat viel vom stress zwischen meinem freund und mir mit bekommen.eines tages hat sie mir,als ich nicht mehr konnte und er wieder nur von trennung gesprochen hat erzählt das die beiden S. hatten als wir schon zusammen waren.ich bin zusammen gebrochen.klinik und eine eigene wohnung.
nur der stress mit ihm ging weiter,obwohl die ärzte auch gesagt haben ich solle mich von ihm fern halten.aber was macht man aus liebe...alles
ich bin damals wieder zu ihm zurück in seine wohnung,nur sollte es nicht lange dauern.ein ganzes jahr später...stand ich auf der terrasse zum rauchen.nachts im schlafanzug im november.er hat mich nicht mehr rein gelassen.keine klamotten nichts...polizei kam.ich muss dazu sagen in dem jahr davor,immer wieder stress wie er mit mir umgeht und dann der unterschied bei seinen kids.
er hat sich an keine regeln die wir gesetzt haben gehalten.seine kinder durften alles und ich naja,ich durfte nicht viel verlangen von ihm.er hat mich hintergangen und inbezug seiner kinder doof da stehen lassen.als wäre ich ein nichts.
also war der zweite auszug.zwei monate bei meinen eltern gewohnt.viele freunde verloren.keinen kontakt zu meinem bruder,wegen ihm.
meine zweite wohnung,habe ich noch.mein sohn lebt dort mit seiner freundin.also sollte es so sein was ich zur zeit sehr stark vermute werde ich dort wieder einziehen.nur verstehe ich nicht wie man angeblich einen menschen lieben kann,ihn aber dennoch nicht respektiert.also wenn ich mal nein sage,geht überhaupt nicht.
auch wenn ich ihm seine fehler aufzeige,eskaliert es.wenn wir reden und das machen wir oft.gerade nach den drei monaten klinik habe ich gelernt über alles zu reden und auch viel.er umschreibt alles so wie er es braucht.er macht keine fehler,nur die anderen.
er ist abteilungsleiter also darf man auch keine schwächen zeigen.
vor einigen wochen habe ich ihm das mit der persönlichkeit erzählt.dh ich vermute das er ein narzisst ist.er hat einen test gemacht und gesagt mit tränen in den augen es würde stimmen.
nur leider lässt er sich nicht helfen.vor vielen jahren haben wir schon den versuch gestartet eine familientherapeutin auf zu suchen.drei termine aber er hat es dann abgebrochen,es würde nichts bringen.
so meine lieben,es war sehr viel und hoffe etwas verständlich.schreiben liegt mir nicht.ich weiss nicht wobei ich jetzt wirklich hilfe benötige.ich habe kein vertrauen zu ihm.das soll jetzt nicht heissen,das er fremd geht.das glaube ich nicht....aber insbesonders seine frau und seine kinder.wobei er noch heute als es wieder eskaliert ist gesagt hat ich solle von seiner ex aufhören.sie wäre nicht fähig auf die kinder auf zu passen.wobei er recht hat....von der grossen hatte ich ja schon kurz geschrieben.die kleine 11 jahre naja,sie will mit dem dickkopf durch die wand.genau wie papa.
einen schönen abend.
meiner ist so,das mein freund wieder nicht mit mir redet.das kann er über tage.er ist dickköpfig und stur.aber ich kanns auch schon recht gut und es macht mir nichts aus.dann schlaf ich halt im gästezimmer.