Dodi
- 89566
Dodi
Dodi
Hannes1
Dodi
Hannes1
Dodi
Hannes1
Dodi
Zitat:Wenn du mich nach dem Comeback fragst, muss ich Aktuell sagen, mein Herz wäre dafür, mein Kopf allerdings nicht.
Sind gemischte Gefühle.
Ich denke auch, dass sie wirklich was für mich empfunden hat, nur für ihm anscheinend immer mehr.
Zitat:wird bei deren erneuten versuch alles besser oder gehts bald wieder zuende?
Zitat:wenn es zuende gehen wird, würde sie es wagen auf mich wieder zu zukommen. (sie ist MEGA schüchtern und zurückhaltend, glaube aalso nicht, dass sie es sich traut)
Zitat:und was wenn ja, könnte ich ihr verzeihen?
Dodi
Zitat:Hey, danke für deine Antwort
Zitat:Mit Liebe hat das in dem Sinne eventuell nichts von ihrer Seite zutun, aber ich bin selbst jetzt überzeugt, dass sie was für mich empfunden haben muss, denn über ein Jahr soeine Show faken? Ich weiß nicht, ich denke eher das für sie nur immer klar war, dass ich die zweite Wahl bin.
Zitat:Und um ehrlich zu sein, ich Liebe diese Frau immernoch. Jeden Tag wenn ich sie sehe, tut es mir unendlich doll weh.
Zitat:Wie schon erwähnt, wüsste ich nicht was ich machen würde, wenn sie klingeln würde.
Zitat:Ich weiß, total doof. Leider bin ich aber einer der immer an das Gute glaubt. Vielleicht, würde sie begreifen, wenn er sie wieder verlassen sollte, was sie an mir hatte und würde es ernst meinen?!
Naja.... Das ist alles pure Spekulation, schließlich ist sie glücklich mit ihm.
Musste mir heute mit ansehen, wie die sich knutschten. *aua*
Zitat:Mich würde echt mal Interessieren, was sie in all der Zeit an ihm gehalten hat. Er verlässt sie zweimal um sich auszutoben und sie will ihn trotzdem wieder?! Warum? Sie hatte nun eine Chance auf was ernstes und neues...
Dodi