neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Alduin
Zitat von neuernutzer99:
Ist das eindeutig? Wurde ich nur verarscht? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen?
Zitat von neuernutzer99:Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein.
Zitat von neuernutzer99:Ich habe einen Mann kennengelernt. Er verhielt sich extrem liebevoll und mit Respekt mir gegenüber so wie ich es nie zuvor erfahren habe. Treffen waren alle sehr angenehm und es gab keine red flags. Wobei ich anmerken muss, dass ich Erfahrung mit red flags habe und sowas gut einschätzen kann.
Schreiben von ihm aus über mehrere Monate sehr aufmerksam und sehr warm. Dann nach vielen Monaten das erste Mal S., welches für mich auch mein richtiges erstes Mal war. Das wusste er auch von Anfang an, bedeutet ab dem 1. Treffen was schon Monate davor statt gefunden hat. Und er hat auch gesagt er würde danach nie abhauen weil es nicht seine Art sei und dass er mich sehr mag und mir garantiert danach nicht weg zu sein. Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam.
Zitat von neuernutzer99:Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam. Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S..
Zitat von neuernutzer99:Insgesamt ist das Schreiben sehr kalt geworden (bis auf das Wie geht es dir? heute) und ganz anders als davor. Viel weniger liebevoll.
Zitat von neuernutzer99:Ist das eindeutig? Wurde ich nur verarscht? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen?
Ella
Zitat von Chrome:Vielleicht war der S. schlecht aus seiner Sicht und er muss sich erstmal ein paar Dinge klar werden.
neuernutzer99
Zitat von Ella:Welche Performance erwartet man(n) von einer Jungfrau?
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:ich nehme an du bist verliebt?
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:und wie alt ist er?
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:bist du denn zusammen mit diesem mann? bzw. habt ihr jemals über euren beziehungsstatus gesprochen?
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Was ist S. für dich?
Ein Bindungsmittel?
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Du kannst und solltest deine Bedürfnisse klar kommunizieren, z.B. wenn du sagst, dass du dich durch den wenigen Kontakt ausgenutzt fühlst. Klammern solltest du natürlich nicht, ehrlich sein schon.
neuernutzer99
Zitat von Claudia1982:Hej, was heißt denn dein richtiges erstes Mal?
Zitat von neuernutzer99:Nein nur dass wir paralleles Dating nicht gut finden und nicht machen