ELKS
- 31
- 1
- 114
ELKS
Zitat von Mirandaa:du hast vermutlich die Programmierung, stark, dankbar und fröhlich zu sein.
das kann einem das Leben mitunter erschweren
Zitat von Mirandaa:manchmal habe ich den Eindruck, dass es mit einer guten Ausstattung noch schwieriger ist, als wenn man frei vor sich hertragen kann, dass alles eh immer schaize war . verstehst du?
Mirandaa
Zitat von Aline_8:Wie kommst du zu diesen Aussagen, bzw inwiefern meinst du das so?
carlos7
Zitat von ELKS:Durch die Änderung des Gesprächsthemas hat sich das Gefühl Sie hat mich nicht verstanden zu Es ist ihr egal gewendet. Das habe ich ihr in einem weiteren Gespräch, wenige Tage danach, mitgeteilt. Aber auch in dem Gespräch habe ich rückblickend zu soft meine Sorgen/Bedenken geäußert und habe mich in den Hintergrund gestellt.
ELKS
Zitat von carlos7:Du willst eine Freizeitaktivität mit ihr machen und sie macht es zuerst mit jemand anderem und erst danach mir dir? Das ist doch kein Weltuntergang, um eine Beziehung in Frage zu stellen. Von mir aus, kann man da mal den Rauch reinlassen und ihr klarmachen, dass dir das stinkt.
carlos7
Zitat von ELKS:Sie wusste, dass es mir nicht gut geht, wenn sie sich sehen
ELKS
Zitat von carlos7:THAT's the point. Wenn es dir nicht gutgeht... warum trifft sie ihn dann und warum diskutiert du mit ihr sogar die Möglichkeit eines 3er mit ihm? Kann es sein, dass du ein wenig (nein, stark) konfliktscheu bist und ungern klare Kante zeigst?
Zitat von Mirandaa:Vieles, was hier in einer bestimmten Weise gehandhabt wird, ist eigentlich nicht gut für Menschen, wird aber weiter so gemacht, trotz besseren ...
carlos7
Zitat von ELKS:Da habe ich entschieden, dass ich sie nicht noch zusätzlich belasten will. Das hätte sie aber entscheiden sollen. Ich hätte anmerken sollen, dass es mir nicht gut geht und ich mit ihr reden will.
ELKS
Zitat von carlos7:Die Amis sagen so schön dazu: It's walking on a fine line. Die richtige Balance zu finden zwischen für sich selbst einstehen und für den Partner zu sorgen. Du hast sicherlich noch nicht die richtige Balance gefunden, aber du bist dir zum Glück darüber bewusst, dass du sehr viel ...
ELKS
Zitat von ELKS:Anfangs habe ich mich vor der Busfahrt noch ein bisschen gefürchtet. Viele fremde Menschen, pack ich das überhaupt?