RoKo20
- 48
- 1
- 55
RoKo20
Ironmind
Zitat von RoKo20:weiß nicht wie ich aus dieser Gedankenspirale rauskomme.
Nostraventjo
RoKo20
Jana73
Zitat von Nostraventjo:Du hast ein Selbstwertproblem und Verlustangst. Wie du richtig erkannt hast sind das aber deine Probleme für die du alleine verantwortlich bist. ...
Ironmind
Zitat von RoKo20:Er ist ja freiwillig bei mir.
Zitat von RoKo20:Ich glaube, es ist schon richtig schlimm. Ich lese zig Artikel zu diesem Thema, ich versuche mich abzulenken aber diese Gedanken kommen immer wieder. ...
RoKo20
Zitat von Jana73:@RoKo20 Ach Roko, fühl dich erstmal gedrückt! Eifersucht braucht kein Mensch. In manchen schlummert es heftiger, bei manchen weniger. Wurdest du ...
RoKo20
Zitat von Milly85:Genauso ist es leider. Wenn jemand fremdgehen will, wird er das so oder so tun, ohne dass du es mitkriegst. Traust du ihm das denn zu? Falls ja, ...
RoKo20
Zitat von Milly85:Versuch dich trotzdem mal zu kontrollieren. Wäre ne Therapie denn was für dich? Man muss das ja irgendwie ergründen können, woher das kommt?
ich habe nur gelernt, dass es nicht schön für den Partner ist, zu wissen, dass der andere ihm die Luft zum Atmen nimmt und ohne ihn quasi nicht leben kann.
wäre es ne Möglichkeit für dich es so zu sehen, dass es gut ist, wenn dein Freund sich Tag für Tag TROTZ eventueller Angebote für dich entscheidet? Ist doch ein Kompliment!
Ironmind
Zitat von RoKo20:und schäme mich auch.
Jana73
Jana73
Nostraventjo
Zitat von RoKo20:Ja, mit positiven affirmationen hab Ich es auch schon probiert. Ich war früher nie eifersüchtig, ich kannte das gar nicht deshalb bin ich auch so ...