A
Wurde betrogen, bin am Ende
Dediziert
Zitat von Zweizelgänger:Also ich weiß nicht, aber irgendwie empfinde ich deine Aussagen hier als widersprüchlich, meine Aussage HRT nämlich das genaue Gegenteil.
Ohne Muster zu erkennen, kommt man nicht weiter.
Zitat von Dediziert:.man kann in allen Dingen Muster erkennen, wenn man nur will.
Und das ist mir schlichtweg zu müßig.
Zitat von Dediziert:Worauf ich hinaus will...man kann in allen Dingen Muster erkennen, wenn man nur will.
Und das ist mir schlichtweg zu müßig.
Dediziert
Zitat von Zweizelgänger:Wenn du denkst, dass es mehr Sinn macht, einfach ohne Selbstreflexion weiterzugehen, dann tue das.
Zitat von Zweizelgänger:Ich hoffe doch, dass du über dein Müsli die Kontrolle behältst, über Menschen solltest du das allerdings nicht anstreben, da das eher ungesund wäre und eigentlich auch nicht möglich ist.
Zitat von Zweizelgänger:Natürlich gibt es Menschen, die eher dazu neigen alles zu zerdenken und nicht aus ihrem Gedankenkreisen rauskommen
Zitat von Zweizelgänger:Oder wir sagen einfach, alle anderen sind doof, nur wir nicht.
Geht natürlich auch.
Zitat von Dediziert:Meiner Meinung nach ist halt irgendwann auch einmal gut mit der Selbstreflektion.
Ich für meinen Teil kam und komme sonst vom Hundersten ins Tausendste.
Dediziert
Zitat von Zweizelgänger:vielleicht ist es ja auch nur eine Pause, um neue Erkenntnisse erstmal auch zu leben.
Vielleicht kommt dann wieder eine Phase in der mal nochmal alles überdenkt und man justiert wieder etwas nach.
Zitat von Zweizelgänger:Hat lange gedauert, aber irgendwann hab ich die einzelnen Knoten rausbekommen.
Zitat von Zweizelgänger:Am Ende landen wir wieder, vielleicht durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, in den 80ern und müssen uns Sorgen um einen Angriff der Killer-Müsli machen...