179

Würdet ihr noch zu ihrer Hochzeit gehen?

G
Zitat von Tarizia:
@KuddeI7591 nein das ist kein einseitiger Wunsch. SIE hat mich gestern und heute wieder angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. MIR ist es relativ egal, weil ich mittlerweile völlig emotionslos bin und genug engere Freundschaften pflege.

Dann sag doch einfach ab, gehe nicht zu der Hochzeit und gut ist.

Wie können wir dir eigentlich helfen?

25.07.2024 11:33 • x 2 #91


T
@Ayaka völliger Schwachsinn.

Was ihr euch hier zusammen reimt, entspricht nicht der Wahrheit.

Aber so gar nicht.

Ob ihr es glaubt oder nicht- ich bin bei meinem Freunden sehr beliebt, werde täglich angeschrieben, eingeladen oder nach einem Treffen gefragt. Von rachsüchtig keine Spur, ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch.

So bin ich bis Mitte August bereits verplant.


Ich bin nun raus hier, mit so negativen und frustrierten Menschen voller Hass, die gemeinsam auf einen einzelnen User eindreschen, befasse ich mich nicht. Traurig, dass kein Moderator dem einen Riegel verschiebt.

Erstmal an die eigene Nase packen, wenn es um die Suche nach Lästermäulern geht... guckt bitte in den Spiegel.
Iht projiziert von euch auf mich.

25.07.2024 11:36 • #92


A


Würdet ihr noch zu ihrer Hochzeit gehen?

x 3


G
Zitat von Tarizia:
negativen und frustrierten Menschen

25.07.2024 11:39 • #93


KuddeI7591
Zitat von Tarizia:
@KuddeI7591 nein das ist kein einseitiger Wunsch. SIE hat mich gestern und heute wieder angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. MIR ist es relativ egal, weil ich mittlerweile völlig emotionslos bin und genug engere Freundschaften pflege.

Treffen.... um etwas zu klären? Wenn SIE darum bittet... ob der gesamten Vorkommnisse... Nachtigall, ick hör dir trapsen? Abgesang auf die Freundschaft? Neustart?

Zitat:
MIR ist es relativ egal, weil ich mittlerweile völlig emotionslos bin und genug engere Freundschaften pflege.

Du schreibst mir groß.... schreibst von mittlerweile völlig emotionslos ....

.... und du deinen Wege in die Pflege von genug engere Freundschaften siehst?

25.07.2024 11:52 • #94


T
Nein sie möchte sich nett zum Essen gehen treffen und mir die Einladung überreichen.

Aber dass ihr immer alles negativ seht, war leider keine andere Antwort hier absehbar...

Abgesang, dramatischer ging es wohl nicht...

25.07.2024 11:54 • #95


C
Zitat von Tarizia:
Ich bin nun raus hier,

Pfiat di

25.07.2024 12:03 • x 2 #96


Ayaka
Zitat von Tarizia:
Von rachsüchtig keine Spur, ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch.

made my day - genau das Bild gibst du hier ab

leider wirst du wieder kommen, unter neuen Nick, wieder mal - über die nächste Freundin ablästern oder seitenlang ausführen wie unheimlich furchtbar die Hochzeit war. Arme frustrierte Forenmenschen aussaugen weil dir in deinem Mega-Riesen-supertollen Freundeskreis schon längst keiner mehr zuhören will, wenn du wieder über andere herziehst cu

25.07.2024 12:13 • x 2 #97


Sitamun
Zitat von Tarizia:
Ich werde erstmal abwarten, falls doch noch was kommt, sind wir halt im Urlaub.

Eigentlich habe ich im September eine wichtige Geschäftsreise, das weiß sie. Dann ist die halt ausgefallen und wir sind spontan im Urlaub...

Du brauchst ja nicht so rumbegründen: Eigentlich steht es ja fest. Du magst nicht hingehen oder?! Dann ziehs auch durch.

Was soll schon kaputtgehen?

25.07.2024 12:35 • x 1 #98


B
Zitat von Tarizia:
- ich bin bei meinem Freunden sehr beliebt,

Ja, sicher, glaube ich unbesehen. @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed lieben dich alle sicher sehr. Und beschäftigen dich auch ganz offensichtlich. Ohne dir zu widersprechen
Zitat von Tarizia:
ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch.

Jep. Du bist ein großer Sonnenschein. Merk ich sofort.

25.07.2024 12:46 • x 4 #99


KuddeI7591
Zitat von Tarizia:
@Ayaka völliger Schwachsinn. Was ihr euch hier zusammen reimt, entspricht nicht der Wahrheit. Aber so gar nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht- ich bin bei meinem Freunden sehr beliebt, werde täglich angeschrieben, eingeladen oder nach einem Treffen gefragt. Von rachsüchtig keine Spur, ich bin ein sehr fröhlicher ...

Werte @Tarizia,

du hast den Thread eröffnet, hast deine Situation, dich, deine Freundin und alle damit verbundenen Umstände dargelegt - soweit, so gut.

Du wolltest Antwort. Die hast du bekommen.

Dass dein letzter Post - oben angegeben - so ganz und gar nicht zu dem passt, wie du DICH selbst darstellst.... ich weiß nicht. Wir Leser haben NUR das gelesen und aufgenommen, was DU geschrieben hast...mehr nicht.

Lagen/liegen jetzt ALLE Leser daneben, die ja nur 1 + 1 addiert haben - aus deinen Angaben resultierend!? Das was du schreibst.... sie Situation um deine Freundin.... da passt was nicht zusammen, wenn DU dich selbst wirklich SO siehst, wie in deinem letzten Post beschrieben.

Authentizität.... i-wie sehe ich die nicht gegeben - zu dem, wie du dich deiner Freundin gegenüber verhältst, und dem, wie du dich selbst skizzierst. Sorry.

25.07.2024 13:21 • x 1 #100


c_minor
Zitat von Tarizia:
Ich bin nun raus hier, mit so negativen und frustrierten Menschen voller Hass, die gemeinsam auf einen einzelnen User eindreschen, befasse ich mich nicht. Traurig, dass kein Moderator dem einen Riegel verschiebt.

So ist das richtig: Wenn's unangenehm wird, gleich mal nach der obersten Heeresleitung krähen.
Anderen den Eindruck zu spiegeln, den man aufgrund des Verhaltens im Faden gewinnst, ist allerdings kein Verstoß gegen irgendwelche Forenregeln. Wenn du klug wärst, würdest du mal darüber nachdenken, warum dir hier so ein gegen Gegenwind begegnet.

25.07.2024 13:58 • x 1 #101


B
Zitat von c_minor:
Wenn du klug wärst, würdest du mal darüber nachdenken, ...

*SCNR*

25.07.2024 14:05 • x 1 #102


K
Ist es nur ein Geisterfahrer oder doch hunderte? Tja...

25.07.2024 14:08 • x 2 #103


KuddeI7591
Zitat von c_minor:
So ist das richtig: Wenn's unangenehm wird, gleich mal nach der obersten Heeresleitung krähen. Anderen den Eindruck zu spiegeln, den man aufgrund des Verhaltens im Faden gewinnst, ist allerdings kein Verstoß gegen irgendwelche Forenregeln. Wenn du klug wärst, würdest du mal darüber nachdenken, warum dir hier so ...

es ist ja nicht mal Gegenwind, der der TE zu schaffen macht.

Wir Leser fassen nur das zusammen, was die TE an Angaben machte - egal wen, egal was betreffend. Fakten zusammengefasst.... mehr nicht. IHRE Angaben wurden aufgegriffen - mehr nicht.

Die TE mag das als gegen sie persönlich gewandt empfinden. Aber da sie scheinbar schon immer diese Linie fuhr/fährt, ist es kein Wunder, dass ihr das HIER Geschriebene, AUCH ggf. an sie persönlich gerichtete, nicht in ihren Kram passt.

Dass ihr jetzt einiges unangenehm erscheint.... möglich. Aber damit muss immer gerechnet werden, wer sich in einem Thread stellt und es dabei dann zu Verwerfungen kommt, zu denen die TE ja selbst den Anlass lieferte.

25.07.2024 14:15 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag