Gast006
- 1336
- 1
- 1420
Gast006
Zitat von Tarizia:@KuddeI7591 nein das ist kein einseitiger Wunsch. SIE hat mich gestern und heute wieder angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. MIR ist es relativ egal, weil ich mittlerweile völlig emotionslos bin und genug engere Freundschaften pflege.
Tarizia
Gast006
Zitat von Tarizia:negativen und frustrierten Menschen
Zitat von Tarizia:@KuddeI7591 nein das ist kein einseitiger Wunsch. SIE hat mich gestern und heute wieder angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. MIR ist es relativ egal, weil ich mittlerweile völlig emotionslos bin und genug engere Freundschaften pflege.
Zitat:MIR ist es relativ egal, weil ich mittlerweile völlig emotionslos bin und genug engere Freundschaften pflege.
Tarizia
Cabonga1970
Zitat von Tarizia:Ich bin nun raus hier,
Zitat von Tarizia:Von rachsüchtig keine Spur, ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch.
Zitat von Tarizia:Ich werde erstmal abwarten, falls doch noch was kommt, sind wir halt im Urlaub.
Eigentlich habe ich im September eine wichtige Geschäftsreise, das weiß sie. Dann ist die halt ausgefallen und wir sind spontan im Urlaub...
Brightness2
Zitat von Tarizia:- ich bin bei meinem Freunden sehr beliebt,
Zitat von Tarizia:ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch.
Zitat von Tarizia:@Ayaka völliger Schwachsinn. Was ihr euch hier zusammen reimt, entspricht nicht der Wahrheit. Aber so gar nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht- ich bin bei meinem Freunden sehr beliebt, werde täglich angeschrieben, eingeladen oder nach einem Treffen gefragt. Von rachsüchtig keine Spur, ich bin ein sehr fröhlicher ...
Zitat von Tarizia:Ich bin nun raus hier, mit so negativen und frustrierten Menschen voller Hass, die gemeinsam auf einen einzelnen User eindreschen, befasse ich mich nicht. Traurig, dass kein Moderator dem einen Riegel verschiebt.
Brightness2
Zitat von c_minor:Wenn du klug wärst, würdest du mal darüber nachdenken, ...
kata_smiles
Zitat von c_minor:So ist das richtig: Wenn's unangenehm wird, gleich mal nach der obersten Heeresleitung krähen. Anderen den Eindruck zu spiegeln, den man aufgrund des Verhaltens im Faden gewinnst, ist allerdings kein Verstoß gegen irgendwelche Forenregeln. Wenn du klug wärst, würdest du mal darüber nachdenken, warum dir hier so ...