Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Gast-xy:(Ich glaube dir eines nicht - dass dein Mann nie gearbeitet hat seit seinem Sportunfall - ich glaube auch hier spricht nur deine Verbitterung, um ihn in einem sehr schlechten Licht darstellen zu können).
Zitat von Gast-xy:Nach drei Jahren weiß sie was sie an ihm hat - nach drei Jahren ist es keine Verliebtheit mehr, sondern Liebe.
Zitat von Ema:Aber eins weiß ich:
Ich habe deinen gesamten Thread gelesen und kein einziges Wort der Liebe darin entdecken können
leilani
Zitat von Gartenfee17:Aber wenn ihm komplett das Geld ausgeht, waere das für ihn die letzte Moeglichkeit, noch irgendwie an Geld zu kommen.
Gast-xy
Zitat von Löwin45:Damit unterstellst du der TE, dass sie lügt.
Das geht so nicht.
Zitat von Löwin45:Ja klar. Lies dir doch mal Bergblumes Thread durch und dann beantworte die Frage, wer von beiden (EF und AF) geliebt wird.
Solche Aussagen als Statement kann man einfach nicht treffen.
Ob die AF ihn liebt oder nicht - wer weiß das schon.
Zitat von Gast-xy:Immerhin behauptet sie, dass er in den vielen Jahren faul rumsaß und alles Ersparte ausschließlich von ihr erwirtschaftet wurde - wer soll sowas bitte glauben.
Gast-xy
Zitat von VictoriaSiempre:dass die Ehegattin faul rumsitzt und vom Erwirtschafteten des armen Mannes lebt.
Zitat von Gast-xy:Wer so arg austeilt, wie die TE, ist sicher auch in der Lage mal einstecken zu können. Und ganz ehrlich, wenn geflunkert wird, nur um selbst besser dazustehen - wie soll man da eine ehrliche Meinung aufbauen können.
Zitat von Gast-xy:Hier geht es nicht um eine dreijährige Affäre wie in den von dir erwähnten Threads, sondern um eine dreijährige Lebensgemeinschaft. Die leben den Alltag seit drei Jahren miteinander - darum kannst du davon ausgehen, dass sie sich tatsächlich lieben
Zitat von leilani:Was macht es aktuell überhaupt an Sinn sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen? Ob er irgendwann doch noch auf eine Scheidung besteht kannst du nicht wissen, was es bringen soll die neue Frau anzuschreiben begreife ich auch nicht wirklich.
Ziemlich verfahrene Lage, da es kein Vertrauensverhältnis zueinander gibt. Selbst wenn alles so läuft wie du es dir wünschst als verheiratete Frau hast du ja auch Pflichten, zB falls er sich krass verschuldet oder ihm die neue Frau wegrennt und er gepflegt werden müsste.
Wärst du in dem Fall doch auch in der Pflicht, oder?
Pirol
Zitat von Pirol:Sie jetzt nach 3 Jahren zu konfrontieren ist meiner Meinung nach nur der Versuch die neue Beziehung zu sabotieren.
Und jemandem die gesamte Altervorsorge zu überlassen ist nicht nur naiv, sondern dumm.
Zitat von Pirol:Und jemandem die gesamte Altervorsorge zu überlassen ist nicht nur naiv, sondern dumm.
Eigentlich erntet die TE jetzt nur was sie gesät hat. Was ihr passiert, passiert vielen Männern täglich, also nichts besonderes.
Zitat von Gartenfee17:Die folgenden Zeilen sind allein für dich, denn ich schätze manche deiner Beiträge durchaus:
Ich habe mit dem NM so viel Händchen gehalten, dass es für drei Leben reicht. Allein vom Hand halten an Krankenhausbetten sind mir noch heute die Hände wässrig. Auch Kuesschen hier, Kuesschen da, einschlafen als Loeffelchen, tägliche Liebes-SMS bis zum Tag des Auffliegens der Affaire.
Gibt dir das zu denken? Vielleicht? Schließt du daraus, dass die Ehe deines AM trotz Händchenhalten wohl doch ganz schrecklich war? Vermutlich.