1894karlsruhe
- 12
- 3
1894karlsruhe
Zitat von 1894karlsruhe:Ich überlege die ganze Zeit ob ich mal den Kontakt zu ihrer besten Freundin suchen soll und einfach mal um
Ein Gespräch bitten. Ich schätze sie so ein dass sie zustimmen würde und auch ehrlich zu mir sein würde. Ich würde gerne einfach nr wissen wie meine ex mit der Trennung klar kommt und wie es ihr dabei geht Auch wenn sie Schluss gemacht hat.
1894karlsruhe
Zitat von 1894karlsruhe:Ich will einfach nur wissen ob es sich für mich überhaupt lohnt, wenn Zeit vergangen ist, einen neuen Versuch zu starten. Mir würde schon reichen wenn die beste Freundin sagt lass es sie hat einen kennen gelernt als Beispiel. Dann würde für zwar wieder eine Welt zusammen brechen, aber ich hatte Klarheit und wüsste definitiv dass da nichts mehr zu machen ist. Ihre beste Freundin ist wirklich ein ehrlicher
Mensch und ich denke sie würde mit mir sprechen..
1894karlsruhe
Sabine 49
1894karlsruhe
Sabine 49
Gracia
Zitat:...habe ihr ein Geschenk gemacht , welches sie sich schon immer gewünscht hat , das hat aber auch nix mehr genutzt ...
1894karlsruhe
1894karlsruhe
Zitat von 1894karlsruhe:Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation gemacht? Sollte man Frauen wirklich anfangs in Ruhe lassen und respektieren dass Schluss ist? Ich habe immer das Bedürfnis zu kämpfen, denn wer nicht kämpft hat schon verloren.. versteht ihr was ich meine? Danke