A
Würde mich so gerne bei ihm melden
Zitat von Nautica887:Ich glaube ich hänge von meinen Gefühlen her da noch zu tief drin.
huhu79
Alex-ander
Zitat von Gwenwhyfar:Es würde mich wirklich mal interessieren, wie ihr eine langsame Annäherung hinbekommen wollt, mit jemandem, der wirklich Angst hat und noch zu sehr liebt. In so einer noch instabilen Phase schafft das nur jemand, der intensiv gecoacht wird.
Der Punkt ist doch nicht alleine der sich zu melden. Dann kann man möglicherweise wieder raten und sagen, das meint der ganz anders. Und wie weiter?
Nautica887
Zitat von Nautica887:Würdet ihr euch melden oder muss alles von ihm ausgehen?
windwill
Nautica887
windwill
Zitat von Nautica887:Es geht mir okay. Ich sehe mich seit vielen Jahren wieder viel mehr. Merke, was für ein Mensch ich bin. Welche Schwächen und Stärken ich habe. Was ich noch alles machen möchte. Merke, dass ich viel weniger introvertiert bin, als ich und vorallem er dachte.
Zitat von Nautica887:Die Liebe ist in weite Ferne gerückt und es ist nicht leicht für einen sehr stark liebenden Menschen wie mich. Aber es macht keinen Sinn jemand so sehr hinterher zu trauern, der mich so eiskalt abserviert hat. Sollte ich jemals wieder eine Partnerschaft haben, möchte ich mehr darauf achten, dass das Verhältnis ausgeglichen ist.