Hallo Ihr,
ich weiß, es halten mich wohl manche hier für plemplem und meine letzte Mail war vielleicht auch mehr als chaotisch, weil bir mir einfach viel zusammenkam.
trotzdem hoffe ich, dass viel. doch jemand ein offenes Ohr für mich hat. @ Lebenszeit: Deine Ratschläge haben mich wirklich weitergebracht, und auch wenn mein ltztes Mail sich nicht so anhört (weil in totalem Tief war), so habe ich verstanden was du mir sagen wolltest... Viell. kannst du mir jetzt auch helfen...
Vielleicht ist es auch gar kein so schlimmes Problem, aber umgehen kann ich einfach nicht damit. Also, nach meinem letzten Post kam prompt eine sms von ihm, nichts besonderes, nur Small talk... haben dann abens lange hin und her gsmst, teils lustig, und ich habe gar nicht gefragt oder so, warum solange Funkstille oder sonst was. Ich habe versucht, positiv zu sein und meine Freude zu zeigen (siehst du Lebenszeit, dass ich dich verstehe:-).
Tag darauf sogar nochmal telefoniert, zugegeben, dass Gespräch war etws angespannt- klar nach fast fünf woche.
Er hatte abends von treffen gemailt, so dass ich dann nochmal nachgefragt hab... Er hatte aber keien Zeit (ja Lebenszeit, ichw eiß, ich sollte glaube, dass es so ist...)
haben aber wieder länger gemailt, hab dann am nächsten morgen wg. andermal treffen gefragt, woraufhin von ihm nur die Mail kam, dass er dannn auch nicht könnte....
Das war seit Tagen wieder das letzte:-(
Hab zwischenzeitlich zwei mails geschrieben, nichts mit treffen oder erwartungen, sondern lieben Small Talk...
Dennnoch, obige Mial blieb die letzte...
Und das verstehe ich nicht, wieso werst den Kontakt wieder für 2 tage intensivieren und dann wieder eiskalt abbrechen?
Da komm ich nicht mit klar... die alten zweifel kommen, die frage, was sollte das und ob er vielleicht nur mal angetestet hat und dann gemerkt hat, dass er gar nichts mehr will???
Das verstehe ich einfach nicht und jetzt frage ich mich halt, wie lange ich jetzt wieder wartnen muss...
und was ich tun soll??? Erstmal warten, bis er wieder kommt...
oder in ein paar tagen, wie sagst du Lebenszeit, anklopfen?
Naja, das Problem ist halt einfach, erst näherkommen und dann wieder 20 schritte weg und einfach wieder nicht melden....
Ich hoffe, ichkonnte rüberbringen, was ich meine, einfach, wie Gefühle für zwei tage wieder stärker sind, dass kontakt zu mir sucht und dann bin ich wieder abgemeldet...
Glaube mit so einer Situation würde jeder verückt!!!
Ich mag ihn sehr gern, von Liebe kann man ja zu diesen Zeitrpunkten in keiner Weise reden, und nichts würde mich mehr freuen, als das wir einen Weg zu einander finden...
Aber mti jedem mal, wenn er wieder verschwindet glaube ich weniger dran:-( Entweder hab ich dann was falsch gemacht, oder er hat Angst, dass ich ihm zu nahe komme und geht dann auf Abstand????
Nun gut, ich weiß, es wird manchen wie eine Lapalie vorkommen, aber viel . kann mich und meine Gefühle (Unsicherheit, Traurigkeit, Zweifel..-) jemand verstehen und versuchen mir zu erklären, was das jetzt wieder zu bedeutenhat??? Danke...