So, ich habe mich für die Kurzvariante entschieden, die Langvariante würde ich per PN erzählen, da dort eben viele gesagte Sachen vorkommen und auch zu mir eine entscheidene Sache, die ich hier schon erwähne.
Also es geht um einen Kollegen, in den ich mich verliebt habe. Ich bin Beziehungsunerfahren muss ich dazusagen. Irgendwann fing es an, dass er in meine Richtung Andeutungen machte, die auf sein Interesse hindeuteten. Wir unternahmen auch einige Sachen zusammen und nach der letzten Unternehmung (Kino) wurde der Kontakt zwischen ihm und mir intensiver und intimer (Austausch per Handy). Dann war ich bei ihm zu Besuch und er hat nicht lange gefackelt als ich seine Wohnung betrat und küsste mich sofort (leider verbockte ich den Kuss, denn ich wurde noch nie geküsst vorher) und wir knutschen und fummelten und kuschelten den ganzen Abend bei ihm daheim. Allerdings war ich, durch meine Unerfahrenheit und den zu Anfang verbockten Kuss total verunsichert und wollte ihn nicht noch mehr enttäuschen und seine Wünsche, die er mir mitteilte in unseren Nachrichten, wollte ich erfüllen aber mein Mut war einfach weg. Es wurde auch über die Zukunft gesprochen, dass er eine berufliche Entscheidung getroffen hat, die nicht evtl. nicht gerade förderlich sei (Bewerbung in eine andere Stadt innerhalb Deutschlands), wir aber mal es einfach laufen lassen und es ja auch Fernbeziehungen gäbe. Einige Tage nach dem Abend, wo er mir eigentlich schon unseren Nächsten in Aussicht gestellt hat, schrieb er mir, dass er mir keine weiteren Hoffnungen mehr machen wolle und dass er sich jetzt tagelang Gedanken gemacht hat, wie es zwischen uns funktionieren kann, aber aufgrund seiner beruflichen Entscheidung will er keine Beziehung und ich sei nicht der Typ für was Lockeres und er befürchte früher oder später würde er mich verletzen, unsere Freundschaft leiden und das Herz brechen und daher Nein.
Ich bin echt fertig seitdem, weil ich natürlich verliebt bin und wär am liebsten irgendwo verschollen - obwohl das schon alles im Juni gewesen ist. Wir haben auch mal geredet, als ich das wieder konnte und da klang es so, als wenn er damals noch nicht abgeschlossen hätte, nahm auch meine Unerfahrenheit positiv auf und ich machte mir Hoffnungen, aber nichts passierte ... 3 Wochen später kamen wir bei einer gemeinsamen Unternehmung noch mal auf das Thema und es kam mir wieder wie rumeiern vor: Derzeit ist es für ihn durch, obwohl da noch irgendwie irgendwas sei, aber umentscheiden wird er sich nicht. Inzwischen ist es klar, dass er gehen wird, wann noch nicht vermutlich zum neuen Jahr und ich will einfach nich das er geht, ich kann das einfach nicht Jeder sagt, dann wir es besser ... toll. Er rauscht in mein Leben, richtet durcheinander an, zieht sich zurück und verschwindet dann aus meinem Leben.
Würde mich freuen, wenn wen die Langversion interessieren würde und sich so mit mir austauschen würde
22.10.2015 16:39 •