Vorab einmal, ich weiß ich bin ein großer Dummkopf aber es hilft mir vielleicht, wenn mir das hier nochmals bestätigt wird und mir vielleicht jemand einen Rat geben kann, wie ich aus der Nummer rauskomme.Achtung es geht los:
2015 habe ich in einer neuen Firma angefangen zu arbeiten. Super Laden, tolle Kollegen, meine Arbeit habe ich geliebt. Nun ganz klassisch, auf einer Weihnachtsfeier nach 1,5 Jahren Arbeit dort, hat mein Chef mich einfach geküsst. In den nächsten Monaten danach hab ich versucht mir nichts anmerken zu lassen und hab ihm gesagt, dass ich sowas nicht will. (Er verheiratet, 3 Kinder).
Nach einiger Zeit konnte ich ihm nicht mehr standhalten und er stand eines nachts vor meiner Tür. Das ist jetzt 2 Jahre her und so lange geht das jetzt schon. Ich wollte nie, dass er sich trennt. Für mich war es so ok. Er ist vor Jahren schon einmal seiner Frau fremdgegangen, das war aber wohl nur eine kurze Sache.
Irgendwann wurde er merkwürdig, kam weniger zu mir und sagte aber immer es ist alles ok. ich glaubte das nicht und forschte nach. Ich bekam raus, dass er wieder Kontakt zu seiner damaligen Affäre hatte. Ich sprach ihn darauf an, er gab es zu und versicherte aber nichts mit ihr zu haben, was ich nicht glaubte. Ich kündigte meinen Job was mir sehr sehr weh tat und für mich heute auch irgendwie keinen Sinn mehr macht aber ich wollte weg. Ein paar Monate später rief mich diese Ex-Affäre an und lud mich auf ein gespräch ein. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns bereits wieder versöhnt und ich war mir nicht sicher, ob ich mich mit ihr treffen sollte. Tat es dann aber. Sie bestätigte meinen Verdacht. Zweimal haben sie sich getroffen zum S. danach hat er sich bei ihr nicht mehr gemeldet und sie sagte mir, sie hatte den verdacht, dass es was mit mir zutun habe. Riesenkrach dann zwischen mir und ihm etc. und ich verzeihte ihm. (Krass dass jemand seine Geliebte mit noch einer Gelibten betrügt und wirklich noch eine Ehefrau hat).
Nun wurde ich schwanger ein paar Monate später. Er wollte das Kind natürlich nicht aber ich entschloss mich, ich ziehe das durch und das alleine. Leider verlor ich das Baby im November 2018. Er war immer noch da.
Derzeitig ist es so, dass wir uns sehr viel streiten, weil er sich schon wieder so zurückzieht und ich wieder das Gefühl habe da is ne Andere. und ich habe jetzt auch wirklich die Nase voll. Ich weiß ich bin dumm! Mein Selbstwertgefühl ist quasi nicht mehr vorhanden, mein Kopf kreist nur um diese Sache. Ich fühl mich verraten und verkauft und ungeliebt und das schon lange. Ich weiß ich muss das beenden, weil ich sonst nie wieder klar komme. ich fange aber am 01.07. wieder bei ihm in der Firma an, zwar ein anderer Standort aber eben seine Firma und ich will diesen Job auch, weil ich die Arbeit wirklich liebe. Was nun? Was tue ich jetzt? Und jetzt dürfen hier alle mir gerne sagen, wie bekloppt ich war bzw. bin aber vielleicht weiß ja auch jemand Rat, wie ich von ihm loskomme aber trotzdem meinen Job machen kann.
Vielen Dank vorab und sorry wegen dem langen Text.
10.04.2019 12:50 •
#1