JungeRoemer
- 88596
JungeRoemer
Zitat von Krönchen_richten:Und ran an den Speck, der nächste der mir traurige Geschichten erzählt wird direkt auf Eis gelegt. Wer mir Honig um den Mund schmiert gleich hinterher. Da wird jetzt Skepsis aufgefahren.
Und immer im Kopf behalten, ich bin selbstständig, ich brauche niemanden der mir hilft. Was ich mache ist gut und braucht keine Bestätigung von einem Mann. Ich muss es auch nicht allen Recht machen. Nur meine Kids und ich sind wichtig.
Punkt.
Ich denke, der eingeschlagene Weg ist gut.
fallengelassen
Zitat von Kroenchen_richten:Also, Schwamm drüber. Und ran an den Speck, der nächste der mir traurige Geschichten erzählt wird direkt auf Eis gelegt. Wer mir Honig um den Mund schmiert gleich hinterher. Da wird jetzt Skepsis aufgefahren.
Und immer im Kopf behalten, ich bin selbstständig, ich brauche niemanden der mir hilft. Was ich mache ist gut und braucht keine Bestätigung von einem Mann. Ich muss es auch nicht allen Recht machen. Nur meine Kids und ich sind wichtig.
Punkt.
Ich denke, der eingeschlagene Weg ist gut.
Zitat von aequum:Magst Du das Update vielleicht doch noch mit den nicht wissenden teilen?
Zitat von Kroenchen_richten:Zur Zeit noch nicht. Möchte Schlimmeres verhindern. Könnte sein er liest mit.