gast1989
- 88521
gast1989
paul72
minna
minna
manfredus
Zitat von gast1989:Nach einem heftigen Streit vor mittlerweile fast einem Jahr (Ich trennte mich nach langer Androhung von ihr mit der Botschaft so könne es nicht weitergehen und solange sie nicht bereit sei sich professionelle Hilfe zu suchen könnte ich nicht mehr mit ihr zusammen sein) beschloss sie nun stattdessen von einem Tag auf den anderen einfach nichts mehr mit mir zu reden. Sms, Emails und Anrufe in welchen ich neben Zuckerbrot und Peitsche (also von Verurteilungen ihres Verhaltens bis hin zu reflexiven Schuldeingeständnissen meinerseits in Bezug auf meine destruktiven Anteile bei Streits) auch mehrmals betonte dass sie mir fehlen würde, blieben seither gänzlich unbeantwortet.
Gast1989
Gast1989
Lotte300805
manfredus
Zitat von Gast1989:Ja, ich war es der sich von ihr getrennt hat - allerdings darf man da unseren Usus nicht vergessen (Wir haben das einander in unserer Beziehung aus einer Emotion heraus öfter mal so gesagt und uns nachher immer entschuldigt und es passte, daher war es nichts Außergewöhnliches). Und diesmal setzte ich diesen Schritt...
MannmitBekannte.
gast1989
paul72
Zitat:...erscheint beinahe perfid und auffaellig ist auch die gleiche Argumentation bei unterschiedlichem Benutzernamen
Gast1989
manfredus
Zitat von gast1989:die Angriffe sind auch unter der Gürtellinie und entbehren jeder auf den hiesigen Fall bezogenen Logik.