vielen dank für eure antworten.
es hilft wirklich sehr, wenn man mal andere meinungen hört zu dem mist den man so erlebt. ich bin mir natürlich immer noch nicht sicher wie ich die situation entspannen kann ohne gegen mein herz zu handeln. das schlimme ist auch noch, daß weihnachten vor der tür steht und ich sie warscheinlich in unserer gemeinsamen heimatstadt wiedersehen werde. außerdem haben wir uns vor einiger zeit gegenseitig versprochen(das verprechen ging eigentlich von ihr aus), daß wir weihnachten gemeinsam in die sauna gehen. da gibt es nämlich ein erlebnis das wir beide hatten: man kann aus der sauna direkt mit einer wunderschönen aussicht auf die ostsee schauen. und an diesem weihnachlichen abend war die promenade und der gesammte strand durch einen schneesturm in weiß gehüllt und es keine menschenseele zu sehen. ihr könnt euch vorstellen wie beeindruckend das war, wir...total verliebt...erst sauna mit gut ausblick und dann ein gemeinsames bad auf der dachterasse im beleuchteten swimmingpool und über deinem kopf stürmt dir der schnee um die ohren. das eine gemeinsame erinnerung die ich nie vergessen werde, und das schöne war, das ich es mit ihr teilen konnte.
und so habe ich irgentwann mal zu ihr gesagt, daß ich es schade finde, daß wir das nächste weihnachten wohl nicht zusammen diese aktion wiederholen werden.
darauf sie :....es ist egal wie es um uns steht... ob du eine neue hast...oder ich einen neuen....laß uns zusammen wieder in die sauna gehen...VERSPROCHEN!?...
das fand ich natürlich super. und jetzt kommt die zeit natürlich immer näher, und ich weiß einfach gar nichts.was soll ich machen. es wäre warscheinlich sehr unklug das durchzuziehn.
meine mutter hat mir gestern eine e-mail geschickt mit einer geschichte, die ich einfach total passend finde. für alle männer, die wütend auf ihre ex-freundinnen oder ex-frauen sind wird das ein gejaendes nicken aus lösen.
colin, das ist auch an dich gerichtet:
Eine wahre Geschichte:
In den Ferien kommt eine Damengruppe an einem fünfstöckigen Hotel vorbei.
Auf einem Schild steht: „Nur für Frauen.
Weil Ihre Männer nicht dabei sind, beschließen sie voller Neugierde
einzutreten. Der Portier, ein Bild von einem Mann, erklärt ihnen, wie
es funktioniert: *Es hat fünf Stockwerke, gehen Sie Eins um das Andere
hoch. Und wenn Sie das passende gefunden haben, so bleiben Sie dort.
Es ist einfach, Sie finden eine Inschrift auf jeder Stockwerkstür, die
anzeigt, was da vorzufinden ist.
Die erste Etage ist rasch erklommen, da steht geschrieben: *Diese
Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich,
sensibel und intelligent.
..... Sie lachen schallend und machen sich ohne Verzug auf den Weg
eine Etage höher. Im zweiten Stock gibt es die Inschrift: *Hier sind die
Männer sehr gute Lover, aber sie haben die Angewohnheit, die Frauen zu
misshandeln.
Völlig unzufrieden entscheiden sie, sich in den dritten Stock zu
begeben, wo folgendes steht: *Die Männer in diesem Stock sind
ausgezeichnete Liebhaber und gehen total auf Frauen ein.
Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es hat noch zwei
weitere Stockwerke! .... sie können nicht widerstehen und steigen weiter hoch,
um dort zu lesen: *Hier sind die Männer gut gebaut, sind sensibel,
großzügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber.
Alle sind ledig, reich und 100% heteros.uell.
Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen
begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen.
Dort angekommen lesen sie: *Hier gibt es keine Männer. Diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen, was auch immer man macht.
viele liebe grüsse
little morris
13.11.2002 10:36 •