Lieber Dom,Uschi,Nicole,Malieel und alle anderen....
Dom es ist wirklich schoen Deine Sätze zu lesen,sie bringen hier viele zum Nachdenken, mit Sicherheit....leicht ist dieses Wort gesagt,dabei bedarf es nicht immer dieses Wortes.
Nicole.... nur eine Mutter so wie ich und viele andere,wissen was du in diesem Moment gefühlt hast,DU hast mit deine lieben Art es auch fantastisch ausgedrückt,sofern man überhaupt so ein Gefühl.... Moment.... ausdrücken kann.
Ich wünsche Deine kleinen Tochter einen super Tag und viele werden diesem noch folgen....denn auch deine kleine Tochter kann stolz sein eine solche Mami zu haben...
Nicole Du kannst fliegen es ist so schoen,du hast immer liebe Worte zur Stelle...ich lächel dich an und sage Dir schoen Dich zu kennen.Viel Spass noch für Euren Tag.
Uschi...auch Dir möchte ich sagen,das es stimmt ich muss dieses Wort nicht sagen,ein lächeln,strahlende Augen,zu wissen das es jemanden wieder besser geht und das zu sehn,ist was besonderes, ja und du hast recht in jedem von uns steckt auch noch ein Kind und das ist auch gut so,denn Kinder sehen unsere Welt mit ganz anderen Augen,was wir schon verlernt haben, bringen sie uns wieder bei
Uschi Kopf hoch und auch dir gebe ich meine Hand und lächel Dich an,wir alle hier wissen nur zu gut wie schoen es ist,das wir zusammen stark sind.Deine Art Dank zu sagen ist Herzlich und man freut sich sehr wenn man sieht das du wieder fliegen lernst...ist das nicht DANK genug
Malieel Du hast eine ganz besondere Art Danke zu sagen, das ist mir persönlich schon aufgefallen,sie ist echt lieb,ohne dieses Wort zu benutzen, obgleich du es kannst schaffst du es
mit ein paar Worten ein Gefühl in einem hoch kommen zu lassen,das man obwohl man eigentlich keinen Dank will,sich einfach toll fühlt ...zu wissen,das wenn man nur mit ein paar Worten jemanden Helfen kann,dennoch immer selbst fliegen lernen muss
Ich glaube das alle hier gerne Helfen,ohne wirklich eine Dankbarkeit dafür zu erwarten,der Dank ist der, zu sehn wenn es dann dem einen oder anderen wieder besser geht.
EIn laecheln zu sehn,ein froehliches Gespraech usw....
dies alles ist auch eine Art DANKE zu sagen.
Feechen
21.08.2002 10:01 •